so, mir war es zu dumm durchzulesen, spätestens als ich Wallimars post gelesen habe musste ich kurz kotzen gehen. Zumal eh schon klar ist was die mehrzahl sagt.
Wie dumm seid ihr eigentlich? Yeah, wenn man so extrem lang auf nen Film warten muss und von den Medien so hochgeputscht wird muss man ihn ja automatisch scheiße finden. Halt aus Prinzip, gell?? Dreckige Mitläufer.
Dass der 1er geil ist, darüber braucht man nicht mehr zu reden.
So, und jetzt an alles die auch nur bisschen Denken können. Ne Story wird im 1. Teil aufgebaut und dann geht los, bei ner Trilogie ist der 2. Teil selten berauschend, das ist einfach nur eine Überleitung von Anfang zu Ende. So, was bitte soll am dritten Teil denn schlecht sein? Die schlacht um Zion war ja mal genial, für meinen Geschmack aber zu viele Maschinen
Und wie die Trilogie zu Ende ging war ja nun auch nicht schlecht. Was bitte sollte man den noch neues hinzufügen? Sollen Tiere auf einmal reden oder was?
Also der Film war schon gut. Aber wie gesagt, aus Prinzip kann er ja nicht gut sein, und immer schön den Mitläufer spielen, wa?