Friday, September 19th 2025, 7:47am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "galland19" (Dec 1st 2003, 2:58pm)
Quoted
Original von Elvisfreak
mal abgesehn von der kack grafikkarte und shice tower: was is den daran so schlecht
Quoted
Original von Pamp
nur wird der arbeitspeicher und der prozessor bei dem ebay beispiel ausgebremst da das mainboard nur mit einem FSB von 333 arbeitet
also ne mogelpackung
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Dec 1st 2003, 4:53pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von galland19
was mich an diesem angebot schon wieder stören würde ist die tatsache dass ich nur eine komponente als markenteil identifizieren kann - und das ist der p4 !
ich weiss nicht was für eine festplatte drin ist (größe und umdrehungszahl sagen auch nicht alles), die laufwerke sind nicht genau beschrieben, (im "zeitalter" der sicherheitskopien ist es immens wichtig, taugliche cd-laufwerke zu besitzen)
Quoted
Original von galland19
ist das mit einem p4 2.8 ghz gepaart mit einer mx440 etwa gegeben ?! man fährt den ferrari mit angezogener handbremse. und wer immer noch denkt, er hätte mit einer mx440 eine geforce4, der hat das schrottteil noch nicht arbeiten sehen.
Quoted
Original von galland19
meine definition: ein blender ! gespeist mit viel mhz, verpackt in einem optisch ansprechenden gehäuse, besteht aber aus oem-komponenten ohne jede qualität ! das wäre meine behauptung dieserseits.
Quoted
Original von galland19
seitdem ich weiss, wie die teile aufgebaut sind, habe ich meine rechner immer selber zusammengestellt und ich leb gut damit.
Quoted
Original von galland19
welches gefühl ist schlimmer als hier nen rechenkasten hinzustellen und erstmal reingucken zu müssen was der alles hat und kann.
Quoted
Original von galland19
letztendlich müsstest du mir noch mal deine abneigung gegen SiS-chipsätze genauer erläutern, ich fasse das als persönliche beleidung auf.
Quoted
Lol, dann fasse es mal als solche auf. schon mal SiS gehabt? Viel Spaß damit...
This post has been edited 2 times, last edit by "galland19" (Dec 1st 2003, 7:24pm)
fwmone
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "fwmone" (Dec 1st 2003, 10:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Dec 2nd 2003, 12:22am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von galland19
naja ich seh schon du willst eben bei deinem unrecht bleiben.
Quoted
Original von galland19
ich bleib wenigstens sachlich. mir vorzuwerfen ich hätte andere rechner noch nicht von innen gesehen ist einfach arm und zeugt von argumentsarmut.
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Dec 2nd 2003, 12:47am)
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!