Thursday, September 18th 2025, 1:01am UTC+2
You are not logged in.
***maximalpigmentiert***
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
jup da hat dep recht, schwere grundübungen die möglichst viel muskulatur belasten also vor allem mal kniebeugen und kreuzheben die beiden besten, und bankdrücken, rudern, latziehenm, dips usw.
wenn du dich RICHTIG informieren willst frag kein trainer kauf dir net die flex sondern geh da hin:
www.anabolika.com
nährwerttabellen für ne gescheite ernährung, wie gesagt der wichtigste teil beim bb, findest du hier:
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm
wie schon gesagt wurde 1,5g ew pro kg, ich glaub du bist auch recht schmal gebaut wenn ich mich recht entsinne also kannst du von KH und fett gar net genug kriegen schaufel erstmal rein was geht (am besten alle 3std, maximal 5!) wenn es doch zu viel sein sollte kannst immernoch reduzieren
übungen hier:
http://www.exrx.net/Lists/Directory.html
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 10:08pm)
Marco
Unregistered
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
10 kilo hanteln.
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Dec 5th 2003, 2:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 2:27pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von mOOOOOn
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von mOOOOOn
.bodybuilding heisst nichts anderes als viel muskelmasse bei geringem körperfettanteil und auch kraft ist nebensächlich. ob man jetzt 40kg oder 140kg im arbeitssatz macht iss wurscht! hauptsache man wächst .....
Du kannst nicht sagen, dass ein Bodybuilder der 150 kg+ drückt keine Kraft hat!
mhh doch. wenn ronny oder rühl nur 150kg auf der bank drücken würden, hätten sie meiner meinung nach keine kraft (im verhältnis zur muskelmasse)
wenn man sich mal den weltrekord im bankdrücken ansieht (zwar nicht raw sondern mit shirt) dann wird es einem klarer .......
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 7:34pm)