Thursday, September 18th 2025, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

46

Friday, December 5th 2003, 1:33am

P.S. ja ich weiss das kevin levrone nur minimal langsamer als dwain chambers ist/war ........
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

47

Friday, December 5th 2003, 8:58am

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
jup da hat dep recht, schwere grundübungen die möglichst viel muskulatur belasten also vor allem mal kniebeugen und kreuzheben die beiden besten, und bankdrücken, rudern, latziehenm, dips usw.

wenn du dich RICHTIG informieren willst frag kein trainer kauf dir net die flex sondern geh da hin:
www.anabolika.com

nährwerttabellen für ne gescheite ernährung, wie gesagt der wichtigste teil beim bb, findest du hier:
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm

wie schon gesagt wurde 1,5g ew pro kg, ich glaub du bist auch recht schmal gebaut wenn ich mich recht entsinne also kannst du von KH und fett gar net genug kriegen schaufel erstmal rein was geht (am besten alle 3std, maximal 5!) wenn es doch zu viel sein sollte kannst immernoch reduzieren

übungen hier:
http://www.exrx.net/Lists/Directory.html

Ist es also nicht richtig, die Muskulatur langsam in Grundübungen an eine neue Belastung zu gewöhnen?

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

48

Friday, December 5th 2003, 1:58pm

grundübungen sind auf jeden fall zum aufbau am besten egal ob anfänger oder profi da viel mehr testosteron ausgeschüttet wird einerseits weil mehr muskeln gleichzeitig angespannt werden und vor allem aber weil die gewichte viel höher sind und sich der körper dadurch bedroht sieht
die besten pläne sind die mit vielen grundübungen und nur wenig isolation wie zb bizeposcurls

zum eingwöhnen würd ich anfangs nicht bis muskelversagen trainieren erst nach 6 monaten und wenn man die übungsausführung richtig kann

die sprünge sind ja mal krass

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 10:08pm)

Marco

Unregistered

49

Friday, December 5th 2003, 2:11pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
10 kilo hanteln.

wie hiess noch der deutsche Body Builder da in der amateur klasse der mit nur 10kgh high intensity training macht? :P
Da dauern dann die Wiederholungen halt ewig :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Dec 5th 2003, 2:17pm)

50

Friday, December 5th 2003, 2:26pm

der wirtd sich auch genug ballern rofl... wenn ne wdh 30s oder was weiss ich was in dem bereich dauert wirds halt dann irgendwann ausdauertraining

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 2:27pm)

Schneekoppe

Unregistered

51

Friday, December 5th 2003, 3:10pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schneekoppe" (Nov 20th 2009, 8:54am)

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

52

Friday, December 5th 2003, 7:29pm

Quoted

Original von mOOOOOn

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von mOOOOOn
.bodybuilding heisst nichts anderes als viel muskelmasse bei geringem körperfettanteil und auch kraft ist nebensächlich. ob man jetzt 40kg oder 140kg im arbeitssatz macht iss wurscht! hauptsache man wächst .....

Du kannst nicht sagen, dass ein Bodybuilder der 150 kg+ drückt keine Kraft hat!

mhh doch. wenn ronny oder rühl nur 150kg auf der bank drücken würden, hätten sie meiner meinung nach keine kraft (im verhältnis zur muskelmasse)
wenn man sich mal den weltrekord im bankdrücken ansieht (zwar nicht raw sondern mit shirt) dann wird es einem klarer .......

Ja man muss ja mal vom Otto-Normal Bodybuilder ausgehen, der sich kein Anabolika reinschmeißt und das aus Spaß an der Freude macht. Und wenn man da 150 kg drückt ist man sicherlich nicht schlecht...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

53

Friday, December 5th 2003, 7:33pm

coleman und co schaffen ja eh viel mehr man hat sicherlich viel kraft aber kann natürlich auch mit weniger durch pures krafttraining stärker sein

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 7:34pm)

Date of registration: Aug 6th 2003

54

Friday, December 5th 2003, 9:41pm

ach was 150 kg ist schon gut sehr gut fuer nen normalen bbler der es aber richtig betreibt und nicht stofft

Rate this thread