Tuesday, September 16th 2025, 12:15am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 24th 2003

Bike: -

1

Tuesday, December 9th 2003, 10:27pm

Neue Sachs Xtc!

hi leute

sorry das ich so oft gefargt ahbe aber ihr hattet recht also an alle die sich ne amschine kaufen wolen euch muss sie gefallen und keinem anderen!!

ich habe mich jetzt für die SAchs xtc 125 4-takt entschieden akufe mir näöchstes jahr eine damit sie noch baujahr 1004 ist gg!!!!!

wie findet ihr die so oder hat diue schon einer?

uund wie siehts aus hat einer hier ne fette Unterbodenbeleuchtung?

weil die finde ich so geil das ich da nurnoch ne unterbioden beleuchtung drunter hauen muss gg und 120 läuft sie auch mit drossel kenne jemanden der eine hat!
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

2

Tuesday, December 9th 2003, 10:39pm

schonmal dein posting korrektur gelesen???

also ich habe ne halbe stunde gebraucht das zu entziffern

120 mit drossel :daumen:

ja ne is klar
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

3

Tuesday, December 9th 2003, 10:40pm

Ich würd eher sagen, dass die offen 120 fährt. Entweder labert dein Kumpel Misst oder er fährt offen.

shit da war einer schneller
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Dec 9th 2003, 10:41pm)

4

Tuesday, December 9th 2003, 10:43pm

1 net mein kumpel genau! und 2. könnt ihr ihn ja selber fragen äh er heisst hier irgendwas mit xtc er wird sich sicher ncohm emlden weil die haben ne neue elek. drossel die riegelt bei 7ooo umdrehungen im 5 gang ab er meint die ist geil und zieht gut!
...... Xtc Page ........

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

5

Tuesday, December 9th 2003, 10:46pm

Geh ma da drauf, dann wirst du sehen, dass sie selbst offen nur 105 schafft.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

6

Tuesday, December 9th 2003, 10:48pm

ach ich weiss es man und fertig wenn du sie ruhig und gelassen fährst kann das ja seina ber ist doch egal ich wollte andere xtc fahrer fragen aber es scheint net viele zu geben weil sich fast keiner so eine gute deutsche markenware leisten kann!

also SAchs ist echt geil sieht gut aus gut verarbeitet gute qualität und nen sportler mit 4-takt was will man mehr!!
...... Xtc Page ........

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

7

Tuesday, December 9th 2003, 11:05pm

Mann, entweder du kaufst dir nen Spracheingabemodul, oder DU LERNST VERDAMMT NOCH MAL TIPPEN! Es geht hier nicht um Geschwindigkeit. Jeder Rechtsschreibfehler macht es schwerer, deine Postings zu lesen, und bis du nicht einigermaßen sauber tippst (auch inhaltlich, aber dazu gleich mehr) werden dich die Leute nicht so ernst nehmen wie die anderen, zum Beispiel... Schau dir ThaMans Postings an. Fast fehlerfrei. Man darf MAL danebenhauen. Aber doch nicht ständig!
So, das wollte raus. ON TOPIC: Es gibt die Sachs XTC auch als 2takter, da kann das sein, wenn man die eine Drossel raus haut, dass die 120 läuft. Aber mit 4takt, nie nich gedrosselt.
EDIT: Es gibt auch noch Satzzeichen ausser !, nämlich: :":" "." "," ";" "?" """ "(" ")" um nur einige zu nennen.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Dec 9th 2003, 11:07pm)

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

8

Tuesday, December 9th 2003, 11:17pm

satzzeichen?
die kenn ich auch nicht! :D

tjo hatte auch mal eine sachs XTC 2-takt unter der fuchtel (die original vom werk kam) aber nicht auf 80 gedrosselt war wie es in den papieren stand
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

9

Tuesday, December 9th 2003, 11:22pm

oh man ein gelaber junge bleib ma ruig ja sachs is lang nicht so gut wie du denkst, bitte ich fahr selbst eine und sag dir die verarbeitung ist grottenschlecht.

und zu deiner deutschen markenware das herz der 2takt und 4takt xtcs kommt naaa rate mal woher? :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Date of registration: Mar 19th 2002

10

Tuesday, December 9th 2003, 11:25pm

120 laut xtc tacho ist realistisch :D
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

AoRHotte

Unregistered

11

Wednesday, December 10th 2003, 12:56pm

ich hab eigentlich nix gegen dich aber....

Quoted

aber es scheint net viele zu geben weil sich fast keiner so eine gute deutsche markenware leisten kann!

da fange ich irgendwie an sauer zu werden ... :wand: :wand:

Date of registration: Nov 8th 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

12

Wednesday, December 10th 2003, 2:00pm

close, barty verdient langsam nen bann :D

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

AoRHotte

Unregistered

13

Wednesday, December 10th 2003, 2:06pm

du meinst :

:D

sorry an den , von dem ich dieses bild geklaut habe 8)

Date of registration: Aug 7th 2003

14

Wednesday, December 10th 2003, 3:17pm

Ich würd an deiner Stelle erst mal deutsch lernen und mich informieren bevor du hier so nen Stuss schreibst :rolleyes:
Und die Sig würd ich auch korrigieren.Aber eigentlich egal,nächste Woche gefällt dir eh wieder ein anderes Bike und alle anderen können sich dann so ne "Markenware" nicht leisten :wand:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

15

Wednesday, December 10th 2003, 6:11pm

Quoted

Original von Trigger
Mann, entweder du kaufst dir nen Spracheingabemodul, oder DU LERNST VERDAMMT NOCH MAL TIPPEN! Es geht hier nicht um Geschwindigkeit. Jeder Rechtsschreibfehler macht es schwerer, deine Postings zu lesen, und bis du nicht einigermaßen sauber tippst (auch inhaltlich, aber dazu gleich mehr) werden dich die Leute nicht so ernst nehmen wie die anderen, zum Beispiel... Schau dir ThaMans Postings an. Fast fehlerfrei. Man darf MAL danebenhauen. Aber doch nicht ständig!
So, das wollte raus. ON TOPIC: Es gibt die Sachs XTC auch als 2takter, da kann das sein, wenn man die eine Drossel raus haut, dass die 120 läuft. Aber mit 4takt, nie nich gedrosselt.
EDIT: Es gibt auch noch Satzzeichen ausser !, nämlich: :":" "." "," ";" "?" """ "(" ")" um nur einige zu nennen.

Junger Vater... endlich mal zum Wort gebracht!!

Ich denke, nach besser gesagt ich weiß, dass nie und nimmer die XTC 4-Takt 120 schafft. Das schafft sie, wie du selbst auf der Sachs-Homepage sehen kannst, niichtmal eindrosselt diese Geschwindigkeit! Du kannst mir nicht erzählen, dass sie dann mit Drossel 120 laufen soll. Wie lächerlich! X( :wand: :)37 :)37

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Rate this thread