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O.mus

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16

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:28

da meine karre eh säuft fahr ich meist nur so 120-140 auf der bahn, nun weiss ich auch dass meine Reifen bis 160 zugelassen sind .. :rolleyes:

hab übrigens michelin Alpin, sind reifen wie jeder andere auch würd ich sagen ;)
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Wallimar

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17

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:48

Zitat

Original von Alwin vdChipm.
jo und is so günstig...


Tjo, aber wer mit guten Reifen unterwegs ist, kann halt vor Wildschweinen ausweichen... :))
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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18

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:49

im winter brauch ich auch extrem gute weil ich nur am heizen bin
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Chris_RS

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19

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:16

trotzdem sollte man nix von reifen halten die 10m längeren bremsweg haben als andere
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fwmone

unregistriert

20

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:24

Zitat

Original von Alwin vdChipm.
im winter brauch ich auch extrem gute weil ich nur am heizen bin


Wirst ja wohl nich wie Opa mit 30 durch den Ort kurven, oder?
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Com.Raphaezer

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21

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:35

Zitat

Original von Chris_RS
trotzdem sollte man nix von reifen halten die 10m längeren bremsweg haben als andere


ein test. eine dimension. keine aussagekraft.

übrigens zahl ich 59 euro für einen UG6, das ist recht günstig für den.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (3. Dezember 2003, 22:35)

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22

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 01:47

ne aber im winter reicht mir ein guter reifen und nicht das beste vom besten vom besten, sir!
bei trockenheit kann man damit genauso schnell um die kurven weil wie gesagt ob da jetz n ultra grip blabla besser haftet is mir egal weil ich net wie son todesheizer am limit fahr bei minusgraden und auf schnee mal sowieso net
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Wallimar

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23

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 07:04

Aaaaaaaangsthase! :P :P :P

Ne, weiß ja net ob du mit deinem Corrado zum Skifahren fährst, aber da können dir gute Reifen schonmal das Ketten aufziehen ersparen. Meiner Meinung nach lohnen sich gute Reifen immer, egal ob Winter oder Sommer. Hast einfach mehr Reserven bei gleicher Geschwindigkeit wie mit billigen Reifen...
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24

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 07:08

will ja auch niemand hier billigreifen nur eben normal gute und nicht die BESTEN im sommer klar weil da will ich ja heizen
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fwmone

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25

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 08:07

Wobei ich mir grade im Winter die Entscheidung nicht leicht gemacht habe - klar täte es auch jeder "gute" Reifen. Wie Mario aber sagt, könnte in der Ausnahmesituation (die immer auftreten kann) ein besserer Reifen jedoch den Vorteil bringen.

Da kann man aber eh stundenlang drüber diskutieren. Mir war es u. a. auch wichtig, einen sanft abrollenden und dadurch leisen Reifen zu haben. Dabei fielen viele mittelteure Reifen à la Fulda schon weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (4. Dezember 2003, 08:08)

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O.mus

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26

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 12:26

also am reifen würd ich als letztes sparen wie gesagt tuts aber auch nen "oberklasse" reifen.
Wobei es für meine karre wohl kaum so high end gummis gibt (185/15 querschnitt ka)
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27

Montag, 15. Dezember 2003, 19:45

wie verdammt vernuenftig ihr doch seit , tztztz
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28

Montag, 15. Dezember 2003, 20:49

Um auch mal meinen senf zu diesem uralt-thread dazuzugeben:
Alvin kann sichernicht schneller als dreißig fahren und des nur n kilometer,dann mus er sowieso aussteigen und die schneemassen die sich vor seinem tiefergelegten corrie aufgetürmt haben beiseiteschaufeln um weiterfahren zu können lol
*spaß* ;)
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Chris_RS

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29

Montag, 15. Dezember 2003, 22:07

das platscht zur seite weg...


der shice schnee hier bleibt net liegen, sonst hätte ich endlich ma die winterstollenbereifung hier testen können X(
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Com.Raphaezer

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30

Dienstag, 16. Dezember 2003, 08:09

Zitat

Original von adamchic
wie verdammt vernuenftig ihr doch seit , tztztz


was bistn dufürn vogel, ey?
angemeldet seit april, seitdem nix geschrieben, und jetz kommst du an und setzt deinen ersten post in einen 2 wochen alten thread... :rolleyes:
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