Saturday, September 20th 2025, 4:35pm UTC+2
You are not logged in.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Dec 17th 2003, 3:47pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von TheChris
försterlehre geschmissen??
Quoted
nicht wie sonst von 8-13h sondern mindestens bis 15h
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Dec 17th 2003, 7:07pm)
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von Cleaner
Das ist das Gleiche, wie einige Gesamtschulen. Da kriegen die ihr Abi hinterhergeschmissen und können dann schön ohne Probleme alles studieren.
Quoted
Original von Moskauer Dorftrottel
Es ist vergleichbar mit Technischem Gymnasium!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Dec 18th 2003, 3:03pm)
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von TheChris
Quoted
Original von Cleaner
Das ist das Gleiche, wie einige Gesamtschulen. Da kriegen die ihr Abi hinterhergeschmissen und können dann schön ohne Probleme alles studieren.
naja, wir haben zentral-abi, da bekommen die die gleichen aufgaben wie die normalen gymnasiasten. mein chemie-lk war auffer gesamtschule. der stoff war recht einfach nur waren wir kaum vorbereitet auf das harte normale abi und sind alle ordentlich abgesackt. außer 2 leuten mussten alle ins mündliche. ich von 14 auf 08.....