Monday, September 15th 2025, 7:40am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Aprilia
Quoted
Original von ApriliaWorld
Fahr mit wechselnden Drehzahlen und alles passt. Mein erster Kolben war acuh 30.000km drinnen und wurde halt sicherheitshalber getauscht. Da ging nix kaputt. Jetzt hat die 40.000km ohne große Probleme runter
Goil glücksgriff
Quoted
Quoted
Original von Aprilia
Quoted
Fahr mit wechselnden Drehzahlen und alles passt. Mein erster Kolben war acuh 30.000km drinnen und wurde halt sicherheitshalber getauscht. Da ging nix kaputt. Jetzt hat die 40.000km ohne große Probleme runter
Goil glücksgriff
Nix Glücksgriff. So ist das wenn man die Maschine auch anständig behandelt
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 23rd 2003, 12:07pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von S41m3n
ha, 45t km,wer top die (3 jahre alt) ??
bin woh lder besitzter mit dne meisten km (ich bin wohl nen held)
ne wie alle gesagt haben,nicht wie rennstrecke immer letzte rille,sonder drehzahl ändern...
Quoted
Original von sleepwalker
Julian, schön und gut, viel mehr als Warmfahren kann man nu auch wieder nicht machen.
Kumpel von mir hat sie auch gepflegt, wieso ging sein Getriebe freck? Wieso hat sich nach 13000 km der Kolben einfach so verbröselt?
Mir kann niemand weiß machen, dass man sie durch Pflege so lange halten kann, da ist auch Glück bzw. Pech mit dabei.
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 23rd 2003, 1:29pm)