Wednesday, September 17th 2025, 11:41pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von ApriliaWorld
Also ich mach das jetzt so. Dieses Mädel XY lade ich auchmal zum Caffee ein ohne die Clique und so nach und nach kann man sichs erarbeiten
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von ApriliaWorld
Also ich mach das jetzt so. Dieses Mädel XY lade ich auchmal zum Caffee ein ohne die Clique und so nach und nach kann man sichs erarbeiten
Und hockst dann bis zum dritten Treffen voller Verliebtheit in deiner Drecksbude und bildest dir ein, sie stünde voll auf dich, weil sie mit dir nen Café getrunken hat, bis du dann - zwar verspätet, aber immerhin - den lustigen KORB bekommst.
Mein persönlicher Tipp an den Verliebten: vergiss' es, nachdem du noch nicht mal nen Plan hast, wie du sie angehen willst.
This post has been edited 2 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 23rd 2003, 4:13pm)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Primeon
also mach das so.
Geh in Pralinengeschaeft und kauf eine Flasche die gefuellt ist mit Pralinen.
Dann gehst du zu ihr ( alles in der schule ) und achtest auf einen moment wenn keiner bei ihr ist,
dann gehst du langsam auf sie zu, holst dabei die Flasche raus und wenn du nahe genug an ihr drann bist, nimmst du die flasche und
schlaegst sie auf ihrem kopf kaputt, dann reist du ihr die hose runter und vergewaltigst sie auf einem schulltisch auf mieseste weise, da steht sie bestimmt drauf.
edit:die anderen ideen sind auch ok
edit: boah was fuer scheise hab ich da geschrieben was geht irgend wie bin ich kacke verwirrt durch diese kack tastatur
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Audi
aber nachdenken ist auch nicht schlecht, wie oft ich schon irgendwas zu der person sagen wollte, und es dann doch nicht getan habe wegen Zweifel und hinterher hat sich rausgestellt, dass es voll in die Hose gegangen wäre....
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von barty
am besten ist es so man wenn sie schon ne gute freundin ist dann fragst du sie ob sie bock hat mit dir irgendwo hin zu fahgren oder auch mit dir zu hause PS2 zu zocken oder so was damit du mit ihr alleine bist.