Sunday, September 14th 2025, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 6th 2003

16

Monday, December 29th 2003, 9:01pm

hmm hab auch schon mal an sowas gedacht.

Ich wuerde das irgend wie so machen das ich ein koplett eigenes system dafuer beuen wurde.

Hab mir das jetzt nur fuer auto gedacht.

Sollte halt irgend ein schlauch ganz eng mit vielen windungen um irgend was heises gewichet werden, dann davor ne birne die mti wasser gefuellist . dann sollte da zwischen birne und schlauch en ventil sein was nur in richtig des schlauches wasser laesstund ein elektisch gesteuerest ventiel am ende des schlauchen wo halt der dampf autreten kann.

dann ist es noch wichtig das die brine bischen hoher als die "das gewindete" liegt damit am anfang wasser im system immer ist, wenn es dann erstmal warm ist und das wasser verdampft sollte durch den eigendruck immer eine zirkulation statfinden. Es ist noch wichtig das der schlauch der zu dem gewindetem fuht zihmlich tief unten in der birne angesetzt ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2003

17

Monday, December 29th 2003, 9:13pm

ich montier einfach n dampfreiniger neben auspuff dann is gut,dann bin ich der king :D

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

18

Monday, December 29th 2003, 11:27pm

Oder mit so ner Nebelmaschine kann man sicher was machen. Die kleinen sind da ja auch nicht so teuer und reichen eigentlich dafür.

Tutti

Unregistered

19

Monday, December 29th 2003, 11:28pm

kann man dann noch damit fahren?

Date of registration: Aug 6th 2003

20

Monday, December 29th 2003, 11:33pm

wieso soll mit mit ner nebelmaschien im w2agen nicht fahren koenne oder meisnt du dir r1 mit dem nos

Tutti

Unregistered

21

Monday, December 29th 2003, 11:39pm

Quoted

Original von Primeon
wieso soll mit mit ner nebelmaschien im w2agen nicht fahren koenne oder meisnt du dir r1 mit dem nos

das war ne ironische Anspielung darauf, dass man sooviele Sachen da einbaut und dann nen tolles SHow Bike hat. .. Aber ob man das dann noch fahreb kann?

Außerdem so nen bissl auf die VW Werbung mit dem neuen Golf bezogen (ok die kannst du wohl nicht kennen in den usa)

fwmone

Unregistered

22

Tuesday, December 30th 2003, 10:03am

Lachgas in einer R1 ist Schwachsinn. Ernsthaft gut vorstellen könnte ich mir das aber in einer Harley, egal ob Dyna Glide oder V-Rod. Die Dyna Glides (Softails, Touring, Sportster) könnten einen kleinen Schub durchaus gebrauchen und der V-Rod würde das Mehr an Leistung zu einem Mehr an Begeisterung verhelfen ;-)

Kwailo

Unregistered

23

Tuesday, December 30th 2003, 11:44am

Quoted

Original von fwmone
Lachgas in einer R1 ist Schwachsinn. Ernsthaft gut vorstellen könnte ich mir das aber in einer Harley, egal ob Dyna Glide oder V-Rod. Die Dyna Glides (Softails, Touring, Sportster) könnten einen kleinen Schub durchaus gebrauchen und der V-Rod würde das Mehr an Leistung zu einem Mehr an Begeisterung verhelfen ;-)

Und eine Harley würde wohl wegen des längeren Radstandes nicht so einfach vorne abheben wie eine R1.

Wobei ich immer noch nach einer Lösung in der Dampfgeschichte suche.

fwmone

Unregistered

24

Tuesday, December 30th 2003, 12:42pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von fwmone

Und eine Harley würde wohl wegen des längeren Radstandes nicht so einfach vorne abheben wie eine R1.

Ja genau; man könnte also das Leistungsplus nutzen. Und breite Hinterreifen haben sie eigentlich auch.

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

25

Tuesday, December 30th 2003, 1:12pm

und dann wickelt es einem den riemen um die ohren

aber falk wenn man chopper fährt will man doch nicht schnell fahren
oder hab ich da was falsch verstanden?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

fwmone

Unregistered

26

Tuesday, December 30th 2003, 1:22pm

Quoted

Original von Pamp
und dann wickelt es einem den riemen um die ohren

aber falk wenn man chopper fährt will man doch nicht schnell fahren
oder hab ich da was falsch verstanden?

Der Standard-Riemen ist bereits extrem kräftig; man kann die Riemen außerdem noch verbreitern. Die Kraftübertragung ist somit kein Problem.

Sicher, manche wollen mit den Choppern/Cruisern gemütlich "cruisen". Aber nicht alle ;-) Die Harley Dyna Glide- und V-Rod-Modelle sind bereits auf sportlicheres Fahren ausgelegt.

Tutti

Unregistered

27

Tuesday, December 30th 2003, 1:32pm

"sportlich" ist immer Ansichtssache.

Bei ner Harley ist das teils noch gefährlicher. Die Kurven kommen verdammt schnell, und dann brems mal runter, schalt gleichzeitig das NOS aus (wenn das überhauprt geht) und bekomm die Kurve noch ...

fwmone

Unregistered

28

Tuesday, December 30th 2003, 1:41pm

Quoted

Original von Tutti
"sportlich" ist immer Ansichtssache.

Bei ner Harley ist das teils noch gefährlicher. Die Kurven kommen verdammt schnell, und dann brems mal runter, schalt gleichzeitig das NOS aus (wenn das überhauprt geht) und bekomm die Kurve noch ...

Deswegen "sportlich" in Anführungszeichen. Die Bremsen von Harleys sind zwischenzeitlich gut. Natürlich sollte man das Lachgas nicht ausgerechnet dann zünden, wenn eine Kurve voraus ist.

Tutti

Unregistered

29

Tuesday, December 30th 2003, 1:51pm

ähm
Ich hab nicht bezweifelt, dass die Bremsen nicht gut sind. Aber das solltest du bei deiner auch schon merken, das bissweilen die Kurven sehr schnell aufe inen zukommen bei der Leistung.
Und dann noch zusätzlich mit NOS ? Bedenke den langen Bremsweg, der dann leicht unterschätzt wird !
Ne supersportler hart bedingt durch die Schräglagenfreiheit wesentlich mehr Reserven dann noch !

fwmone

Unregistered

30

Tuesday, December 30th 2003, 2:05pm

Ja ja, schon klar. Ich sagte doch: das Lachgas sollte man nicht ausgerechnet vor Kurven zünden. In meiner Umgebung hätte es sehr viele langgezogene Geraden. Natürlich wäre es ungeschickt, wenn man den Schub nicht stoppen könnte; ich nehme einfach mal an, dass das geht. In dem Fall könnte man sich auf diesen Geraden mal kurz Spaß verschaffen :-D

Rate this thread