Sonntag, 14. September 2025, 21:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Primeon
wieso soll mit mit ner nebelmaschien im w2agen nicht fahren koenne oder meisnt du dir r1 mit dem nos
fwmone
unregistriert
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Lachgas in einer R1 ist Schwachsinn. Ernsthaft gut vorstellen könnte ich mir das aber in einer Harley, egal ob Dyna Glide oder V-Rod. Die Dyna Glides (Softails, Touring, Sportster) könnten einen kleinen Schub durchaus gebrauchen und der V-Rod würde das Mehr an Leistung zu einem Mehr an Begeisterung verhelfen ;-)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von fwmone
Lachgas in einer R1 ist Schwachsinn. Ernsthaft gut vorstellen könnte ich mir das aber in einer Harley, egal ob Dyna Glide oder V-Rod. Die Dyna Glides (Softails, Touring, Sportster) könnten einen kleinen Schub durchaus gebrauchen und der V-Rod würde das Mehr an Leistung zu einem Mehr an Begeisterung verhelfen ;-)
Und eine Harley würde wohl wegen des längeren Radstandes nicht so einfach vorne abheben wie eine R1.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Pamp
und dann wickelt es einem den riemen um die ohren
aber falk wenn man chopper fährt will man doch nicht schnell fahren
oder hab ich da was falsch verstanden?
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
"sportlich" ist immer Ansichtssache.
Bei ner Harley ist das teils noch gefährlicher. Die Kurven kommen verdammt schnell, und dann brems mal runter, schalt gleichzeitig das NOS aus (wenn das überhauprt geht) und bekomm die Kurve noch ...
Tutti
unregistriert
fwmone
unregistriert