Sunday, September 14th 2025, 11:36pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

31

Saturday, January 3rd 2004, 11:04pm

Öhm womit bin ich sicher!? ?( :D Mit dem Digifanten im Golf? Jo, also wenn der tatsächlich 98 PS hat (und NICHT 95, das isn grosser Unterschied, der hat nämlich ne mechanische Einspritzung, KA Jetronic) dann kann das nur der Digifant Motor sein!


Jedenfalls die Corrado 16 V für den Export hatten doch sogar den 16 V ausm Rocco drin! Kennbuchstabe KR, 139 PS hat das gute Stück. :daumen:

Aber wenn de n anderen Motor reinmachst dann gleich G oder VR :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Jan 3rd 2004, 11:06pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

32

Sunday, January 4th 2004, 12:09pm

Quoted

Original von Thomas
Öhm womit bin ich sicher!? ?( :D Mit dem Digifanten im Golf? Jo, also wenn der tatsächlich 98 PS hat (und NICHT 95, das isn grosser Unterschied, der hat nämlich ne mechanische Einspritzung, KA Jetronic) dann kann das nur der Digifant Motor sein!


Jedenfalls die Corrado 16 V für den Export hatten doch sogar den 16 V ausm Rocco drin! Kennbuchstabe KR, 139 PS hat das gute Stück. :daumen:

Aber wenn de n anderen Motor reinmachst dann gleich G oder VR :daumen:


nicht ganz der 16V vom scirocco hatte den entscheidenden unterschied das er den ausgang von der ansaugbrücke auf der fahrerseite hatte und nicht wie der corrado (passat und golf) auf der beifahrerseite ... aber ansonsten geb ich dir recht ist ansonsten baugleich ... :daumen:

seit wann gibts denn die digifant ?

und 16V deswegen weil es mit doppelvergaser einfach klassisch reinpasst ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Bad_Baumi@NSR" (Jan 4th 2004, 12:10pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread