Tuesday, September 16th 2025, 4:13pm UTC+2

You are not logged in.


Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

16

Tuesday, January 6th 2004, 4:37pm

RE: cagiva 500er 2t

Quoted

Original von S41m3n

Quoted

Original von red-mito
der motor müßte bei meiner mito drin sein



boah, so gut hab ich seit langem nicht mehr gelacht....mhhh, komisch, ich glaub bei dir steht im fahrzeugschein : 125ccm, nicht 500!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du das wirklich ernst meinst, dann bist du nicht so helle im kopf....

das war ein "so ein motor müsste mal in meiner 125er sein, dann würde die sehr abgehen" post. schade dass du nicht helle genug bist das zu checken.


nebenbei ist das nen rennstreckenmopped und damit nicht stvo-tauglich. wird aber wohl eh nie bewegt werden, sowas kommt als sammlerstück in die vitrine.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

17

Tuesday, January 6th 2004, 5:14pm

die petronas fp1 wird ja jetzt auch für die strasse gebaut . die muss auch gut abgehen
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

18

Tuesday, January 6th 2004, 5:16pm

also

bezeichnung ist cagiva v 593. gebaut 1993, is ne gp500er


paar daten:

178ps bei 12700
carbon schwinge ^^
v4 motor, 80° winkel, später big bang zündung

probs beim motor... drehte anfangs nicht mehr als 12400upm, lies sich auch nich überdrehen.. zudem leistungsband mit vielen einbrüchen

das hamse dann son bisschen umgemodelt, drehte später bis zu 13200upm

4 mikuni dualbody vergaser mit elektronischem powerjet, 39mm durchlass


und paar messwerte.. gewicht lag bei 128kg mit öl und wasser, ohne benzin
topspeed 318km/h
Chris_RS has attached the following image:
  • cagiva.v593.jpg
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

19

Tuesday, January 6th 2004, 5:18pm

noch eins
Chris_RS has attached the following image:
  • cagiva.v593.2.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

20

Tuesday, January 6th 2004, 5:25pm

Nicht schlecht
aber noch geiler ist die Tul-aris auch ne 2 takter mit 780 ccm und knapp 200 PS entwickelt von Raketen Wissenschaftler . Die fährt bei der Unlimited -GP klasse in amerika mit oder hatse mal wie auch immer .

Steht alles in sonem Mopped Buch das wurd aber 2001 geschrieben also nicht mehr ganz aktuell.
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

21

Tuesday, January 6th 2004, 5:29pm

da hat wohl keine kawahosuya die heut zu tage zugelassen ist wie hayabusa etc ne chance gegen. tja 4t sind 2 zu viel
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

22

Tuesday, January 6th 2004, 5:40pm

toll und das teil da hat keine chance gegen moto gp viertakter

äpfel und birnen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

23

Tuesday, January 6th 2004, 5:51pm

jo hats auch net is aber von 93 und die motogp 4t sind ja 03 und inzwischen 04
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

24

Tuesday, January 6th 2004, 8:05pm

Außerdem muss man bedenken das bei den 2 Taktern die große Beschleunigung erst bei 8000 umdrehungen abgeht und bei 4 takter das wesentlich besser verteilt ist.
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

25

Tuesday, January 6th 2004, 9:41pm

argh...lecker !!!!!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

26

Tuesday, January 6th 2004, 10:03pm

Quoted

Original von matze_w
argh...lecker !!!!!!

JA das kannste laut sagen ;)
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

27

Tuesday, January 6th 2004, 10:14pm

bella italia lässt grüßen :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Location: Hessen

28

Thursday, January 8th 2004, 2:45pm

Quoted

Original von Landwarrior
Außerdem muss man bedenken das bei den 2 Taktern die große Beschleunigung erst bei 8000 umdrehungen abgeht und bei 4 takter das wesentlich besser verteilt ist.


Nützt dir aber im Rennen nichts wenn es überall gut verteilt ist. Im Rennen fahren se ja nur hochtourig und wenn die ganze Power ,dann in den hohen Drehzahlen steckt, ist das ein Vorteil. Die niederen Drehzahlen brauchen sie ja eigentlich net.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2003

Posts: 32

Bike: kawasaki kdx125

Location: schweiz

29

Sunday, February 8th 2004, 5:56pm

falls es euch interessiert. ein kollege von mir hat auch eine 500er 2takt. des ist aber eine motocross. eine grüne, marke weiss ich gerade nicht. der sagte nur, erst nichts dann dannna dann, ein schlag und beim ersten turn hätte es ihn beinahe hintenruntergehauen...
KAWA POWEreamen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 166

Location: Goslar am Harz

30

Sunday, February 8th 2004, 11:41pm

Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
  • Go to the top of the page

Rate this thread