Samstag, 20. September 2025, 20:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

1

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:16

Hammer Tag!!!!

hoi
also ich muss jetzt mal was los werden ,ich weiß jetzt net ob ich im richtigen Forum bin ?( -aber ich fang einfach mal an!!!
So mein Kumpel RS un ich hinten drauf sin auf ner Landstraße gefahren so um die 100km/h hinter uns kommt ne r1 ich glei mal mein Daumen hoch-un so Kontakt aufgenommen :D , er hat mit einer Handbewegung gemeint wir sollen schneller fahren (geht net die is gedrosselt) dann auf einmal zieht der n WEELY neben uns 8o un fährt so huntert meter weit. An ner Kreutzung hat er auf uns gewartet un hat uns vorbeigewunken. Weg war er. ich schaue nach hinten dann überholt der alle autos trotz Gegenverkehr un zieht nochmal ein WEELY aber im STEHEN! 8o !!!! des war so Hämmers!!!! sonst sieht man des nur im I-net oder im TV aber live-sieht man des net ganz so oft

also des musste ich jetz mal los werden :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:24

Ok dann nochmal *zuChrisRSschiel*

Woooa hammer krass! Wo war das denn? Ich wünschte das hätte ich auch gesehen! Mensch, was seid ihr auch Glückspilze

*nochmalzuChrisRSschiel* genehmigt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

3

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:24

boah fett aber das is echt gar nix im gegensatz zu dem was ICH letztens erlebt hab

ich fahr so mir nichts dir nichts auf einmal seh ich am strassenrand den kleinen anton aus der nachbarschaft mit seinem dreirad (NOS!) der schaut so cool zu mir rüber ich wusste schon jetz will ers wissen
er dann so zieht voll den fetten burnout und dann schiessen wir los. obwohl ich nen fetten offenen luftfilter und carbonendtopf an mein fahrrad (leider noch gedrosselt)drangetunt hab hat der mich total versägt
und dann springt der auch noch aus voller fahrt über nen auto drüber landet 100m weiter rückwärts fährt voll so weiter (im STEHEN!) trotz gegenverkehr und winkt mir noch zu boah voll der hammer tag ohne witz ich dann so daumen hoch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abo« (11. Januar 2004, 12:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

4

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:27

Zitat

Original von Abo
boah fett aber das is echt gar nix im gegensatz zu dem was ICH letztens erlebt hab

ich fahr so mir nichts dir nichts auf einmal seh ich am strassenrand den kleinen anton aus der nachbarschaft mit seinem dreirad (NOS!) der schaut so cool zu mir rüber ich wusste schon jetz will ers wissen
er dann so zieht voll den fetten burnout und dann schiessen wir los. obwohl ich nen fetten offenen luftfilter und carbonendtopf an mein fahrrad (leider noch gedrosselt)drangetunt hab hat der mich total versägt
und dann springt der auch noch aus voller fahrt über nen auto drüber landet 100m weiter rückwärts fährt voll so weiter (im STEHEN!) trotz gegenverkehr und winkt mir noch zu boah voll der hammer tag ohne witz ich dann so daumen hoch

mein tag war änlich
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

5

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:35

Zitat

Original von Matthias
Ok dann nochmal *zuChrisRSschiel*

Woooa hammer krass! Wo war das denn? Ich wünschte das hätte ich auch gesehen! Mensch, was seid ihr auch Glückspilze

*nochmalzuChrisRSschiel* genehmigt?

:daumen:

da hab ich nur drauf gewartet *gggg*
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:36

RE: Hammer Tag!!!!

Hey leutz ich will euch net Verarschen!!!! :wand: des war echt so ich habs au net glauben können!!!!! die Maschine hatte ein Höherlegungssatz drin-glaub ich un andere Spiegel, hab ich gesehen als er us vorbei gewunken hat un miniBlinker- als er vor uns abgebogen ist!!!!
Also nochmal kein Spaß
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:41

jaaaa toll
ein idiot auf der straße, der den Ruf der Biker noch verbessert.

Juhu sowas braucht die Welt
:wand:
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:01

Wenn ihr sowas erlebt hättet als ob ihr nicht begeistert gewesen wärt!!!! X(

@Tutti du hast eigentlich schon recht weil des war Verantwortungslos un er hat ja die Staßenteilnehmer auch gefährdet!!!
aber es war trotzdem Geil 8o
  • Zum Seitenanfang

Audi

unregistriert

9

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:28

ja klar siehts übel aus, gibt haltn paar lebensmüde...aber maln wheele reißen und bissl beschleunigen is ja nicht verwerflich, da ich denke er übertreibt stark =)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

10

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:29

Zitat

Original von simonini racing
Wenn ihr sowas erlebt hättet als ob ihr nicht begeistert gewesen wärt!!!! X(

@Tutti du hast eigentlich schon recht weil des war Verantwortungslos un er hat ja die Staßenteilnehmer auch gefährdet!!!
aber es war trotzdem Geil 8o

auf der straße so ne kacke abziehen?
Da hätte ich nur gedacht
gott zu depp dir gehört mal eine reingeballert..

auf ner abgesperrten Flöche Tricks zeigen, klar geil.

Wheely im Stehen ist leichter (edit: auf den Rasten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (11. Januar 2004, 13:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

11

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:30

tolles forum hier, nur spinner da :daumen:
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

12

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:33

rofl als wärs schlimm abgesperrte fläche wer brauch denn sowas
  • Zum Seitenanfang

Audi

unregistriert

13

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:36

schon, warum auf ner abgesperrten fläche wenns auch so geht ?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

14

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:37

Zitat

Original von Abo
rofl als wärs schlimm abgesperrte fläche wer brauch denn sowas

ich lieb dich auch Freakdepp :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

15

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:39

@simonini racing

so krass ist das jetzt echt ned. solche sachen erlebt man öffters wenn man viel rumfährt
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten