Dienstag, 16. September 2025, 10:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: -

1

Samstag, 7. Februar 2004, 11:50

Xtc und Hinterradschtuz?!

hi,

ich habe dieses Thema schon gestern mal im Sportler gepostet aber das hat ja wohl keiner frei geschaltet ich frage mich sehr oft auch wieso solche Threads wie meiner net frei geshcaltet werden udn sowas wie Ghostrider so so immer und immer wieder frei egschaltet wird?!?!

Naja egal zu meiner frage an meiner xtc oist ja bekanntlich kein Hinterradspritzschutz ne?!

Und jetzt wollte ich mal gucken ob ich da einen schwarzen von ner Rs dranne bauen kann oder so?!

Könnt ihr mri da helfen oder hat das schonmal ejand probiert?!

MFG :daumen:
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

2

Samstag, 7. Februar 2004, 12:00

dass deine threads nicht freigeschaltet werden wird u.a. daran liegen, dass die threaderstellung im sportlerforum moderiert wird und threads, die in den augen des zuständigen mods keinen sinn ergeben/kappes sind, eben nicht veröffentlicht werden.
@topic:
dachte eigentlich bisher, die neue 4takt xtc hätte eine hinterradabdeckung, da auf den ersten bildern, die es zur 4takt xtc gab, ein solche abdeckung montiert war. damals gab es auch einen thread im xtc-forum dazu, ob man dieses teil an die 2takt-xtc schrauben könne. sachs verneinte dies allerdings. für mich jedoch unerklärlich, warum man bis zur serienreife diese hinterradabdeckung nicht mehr montierte.
ruf ma bei sachs an und frag, ob die noch als zubehörteil zu bekommen ist
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (7. Februar 2004, 12:01)

• Zum Seitenanfang

3

Samstag, 7. Februar 2004, 12:03

joa werde ich mal amchrn aber haste noch iens von den pics da mit der Abdekung ?!

...... Xtc Page ........

• Zum Seitenanfang

4

Samstag, 7. Februar 2004, 12:14

"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Klick
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

5

Samstag, 7. Februar 2004, 12:29

das liegt daran dass sich mods nicht 24h am tag für dich den arsch plattsitzen nur um deine tollen threads sofort freizuschalten. reg mich auf X(
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

6

Samstag, 7. Februar 2004, 12:32

das war so ne art prototyp, da war glaub ich auch noch die sitzbank die alte befestigung.

edit: ja sorry @ chris, aber ich habe auch schon ungefähr 4-5 x versucht im Sportler nen Thread zu eröffnen, mit geignetem Titel und wirklich interessante und aktuelle Themen und noch kein einziges mal einen Thread freigeschalten bekommen. Auch wenn ich > 24 Stunden gewartet habe.

Und wenn während dessen fast alle mods und admins posten, sich wohl aber zu fein dafür finden 'n Thread zu aktivieren, dann find ich das schon ziemlich unverschämt.
Wobei ihr beim Thread-Schließen wieder flink wie nachbars Dackel seit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (7. Februar 2004, 12:34)

• Zum Seitenanfang

7

Samstag, 7. Februar 2004, 14:56

hmmm keiner mehr am shcireben hier........?!?!

Naja man müsste das Teil doch von SAchs bekommen und es müsste doch auch leicht zu befestigen sein oder etwa nicht?!

Ich muss an SAchs mal ne E-Mail schireben mal sehen was die dazu sagen..........?!?!

...... Xtc Page ........

• Zum Seitenanfang

8

Samstag, 7. Februar 2004, 15:27

naja email würd ich nicht schreiben, da bekommste nämlich keine zurück.
ruf lieber an und lass dir von der unfreundlichen frau anner zentrale die technik geben

Klick
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

9

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:21

Zitat

Original von galland19
naja email würd ich nicht schreiben, da bekommste nämlich keine zurück.
ruf lieber an und lass dir von der unfreundlichen frau anner zentrale die technik geben

haha "und lass dir von der unfreundlichen frau...."
lol, hab ich eben lachen müssen :D

galland, wie du nur recht hast.....

so ein sauhaufen ist das.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

10

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:39

jo die is immer schon gut genervt wenn ich dort anrufe!

wer will die nummer von der ersatzteil - ecke?
liegtschließlich alles schon hier! :D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

11

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:47

Zitat

Original von ThaMan
jo die is immer schon gut genervt wenn ich dort anrufe!

wer will die nummer von der ersatzteil - ecke?
liegtschließlich alles schon hier! :D

Lol gib deine Nummer bekannt als unoffizielle Sachs HOtline für Telefon Nummern und verlang Geld dafür :D

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten