Tuesday, September 16th 2025, 11:57am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 29th 2003

Posts: 339

Bike: Sachs XTC-R 01'

Location: Nürnberg

16

Saturday, February 7th 2004, 11:26pm

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von neb-neo

Quoted

Original von Chris_RS
das liegt daran dass sich r4 halt mit abstand am geilsten anhört :daumen:



Pahh nix da, :evil: :)62

es klingt nix geiler als ein Zweizylinder mit gescheitem Auspuff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:P :P :P :P

Ich denke das ist Geschmackssache ;)

Beide falsch, die Wahrheit liegt in der Mitte ;o)


Hehe jo alle guten Dinge sinn 3 ich sach nur Benelli :D

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
  • Go to the top of the page

Stoppi

Unregistered

17

Saturday, February 7th 2004, 11:31pm

In Hart am Limit sinds enduros mit sportverkleidung...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

18

Saturday, February 7th 2004, 11:40pm

Hat jemand den Folm "The Italian Job" gesehen?

Wenn ja, haben sich meiner Meinung nach die Minis komisch angehört, und die dicken BMW-Boxer-Tourer, wie Rennmoppeds. Sehr komisch irgendwie :P :-)
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

19

Saturday, February 7th 2004, 11:55pm

Quoted

Original von Foursquare
Hehe jo alle guten Dinge sinn 3 ich sach nur Benelli :D

Ich dachte da eher an solide englische Wertarbeit
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

20

Sunday, February 8th 2004, 12:18am

Quoted

Original von Stoppi
In Hart am Limit sinds enduros mit sportverkleidung...


es waren nur in den Szenen wo sie in den Wüsten/Wald herumgeracet sind umgebaute Duke2's

sonst waren es die original bikes

sah mann an den federgabeln und am auspuff
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

21

Sunday, February 8th 2004, 12:24am

Schlimm sind auch andere soundeffekte:
Grad hab ich One Hour Photo geschaut.Der typ trinkt da aus so nem becher mit strohhalm,wie vom McD. bekannt.
Nur bei denen schlürft des immer so als wenn der becher leer ist.Warum?Sehr sehr komisch
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2003

Posts: 339

Bike: Sachs XTC-R 01'

Location: Nürnberg

22

Sunday, February 8th 2004, 10:49am

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Foursquare
Hehe jo alle guten Dinge sinn 3 ich sach nur Benelli :D

Ich dachte da eher an solide englische Wertarbeit


Nja kann ich ned sagen ne Truimph hab ich in real noch ned gehört deswegen....!
Aber mit nem Ordentlichen Puff geht die sicher auch ab... :daumen:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

23

Sunday, February 8th 2004, 11:27am

Auch bekannt dürfte ja sein bei Terminator 2...wie der junge Mann da auf seiner Enduro rumrast...1. mal hört man n 2-Takt Klang, obwohl das ne 4-Takter is (wenn ich mich recht entsinne) und da in diesem Kanal, wo er vom LKW verfolgt wird, hört sich das Teil an, als hätte es mind. 20 Gänge, weil der Typ dauernd am schalten is :D

Für mich klingen auch Reihenvierer am besten :daumen:
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

24

Sunday, February 8th 2004, 11:48am

Ich hab auch immer Spass wenn sich Enduros mit 125-250cc anhören wie ein 6 liter V8. :wand: :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

25

Sunday, February 8th 2004, 1:31pm

Naja so ne Triumph is auch was nettes, werde demnächst mal ne SpeedTripple fahren dürfen...
Aber ich glaube 2 sind mir immer noch lieber ...
Aber dann eher 3 als 4 :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

26

Sunday, February 8th 2004, 1:52pm

Ich wär ja schon zufrieden wenn die Filmemacher mal drauf achten würden das man schlecht mitter linken hand mit ner uzi rumballern kann und gleichzeitig am schalten ist :rolleyes: ;)

Naja aber was will man denn vor Filmen wo die mit ner mille in nem feld rumhüpfen und dann auf nen fahrenden zugspringen und sich da ohne zu stürzen kurz um 90grad drehen , denn soundtechnisch noch erwarten :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

27

Sunday, February 8th 2004, 1:56pm

Quoted

Original von Hondianer
Ich wär ja schon zufrieden wenn die Filmemacher mal drauf achten würden das man schlecht mitter linken hand mit ner uzi rumballern kann und gleichzeitig am schalten ist :rolleyes: ;)


Seit wann man braucht man die Linke Hand zum Schalten?! :rolleyes: :rolleyes:
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

28

Sunday, February 8th 2004, 2:28pm

die wenigsten 125er verfügen über nen schaltautomat, serie wohl garkeiner

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

29

Sunday, February 8th 2004, 2:46pm

Na und, Schaltautomat *kopfschüttel* ...
Das geht auch ohne, wenn es sein muss (Und ich gehe mal davon aus das es dringend ist wenn man schon ne Uzi dabei hat :daumen: ) kann ich Dir so gut wie jedes Mopped (hoch und runter) schalten ohne Kupplung und automat ...
Ist zwar nicht immer so toll fürs Getriebe aber wenn mans gut kann ists sogar egal bzw. besser als mit Kupplung!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

30

Sunday, February 8th 2004, 3:33pm

Ich finds auch irgendwie blöd, aber die Leute, denen sowas auffällt sind ja nur ein ganz kleiner Teil, und so stark stört mich das ja auch nicht.

Ich finds besser so als würde man jeden Film versuchen möglichst realistisch zu machen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread