Thursday, September 18th 2025, 12:14am UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

61

Monday, February 9th 2004, 6:13pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Kommt halt auch drauf an.

Wenn ich mich mit Freunden in eine Kneipe setzt gehts doch garnicht ohne Alkohol, ich trink doch da kein Wasser oder sonstwas.

Aber bei Partys kanns schon auch ohne gehen, oder mit wenig, wenn man zum Beispiel viel tanzt oder halt was anderes macht ausser rumsitzen.

Aber trotzdem is mir mit Alkohol viel lieber=)

wieso gehts nicht ohne Alkohol ?

ich trnik die Alk inner Kneipe, und hab trotzdem mein Spaß.
Irgendwie is das doch traurig, wenn man nur sein Spaß hat, wenn man berauschende Mittel nehmen muss ! Zum Glück trinken meine Freunde auch nur wenig
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

62

Monday, February 9th 2004, 6:20pm

War mit 14 auch noch net besoffen, aber ich hab auch keine so assige Eltern oder assige Freundeskreise wie anscheinend manche hier...

Aber muss ja auch noch Leute geben die sich so dumm gesoffen haben, dass es für sie schon ne Herausforderung ist jeden Morgen aufzustehen und den Hebel an einer Maschine ein paar Mal zu betätigen um danach wieder nach Hause zu gehn und weiterzusaufen...

Wenn ich was trink, dann meistens mit Kumpels und net zum Dichtsaufen bis nix mehr geht, sondern weil's schmeckt... Und dann halt auch net so nen Oettinger-Scheiss, sondern was leckeres. Zu der Ansicht bin ich aber auch erst nach ein paar guten Räuschen in der Zeit von 16-18 gekommen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Jun 29th 2003

63

Monday, February 9th 2004, 6:29pm

zum spruch "mitm rauchen und trinken fängts an": so falsch is der auch wieder nicht. alkohol und tabak sind sowas wie die eigentlich einstiegsdrogen, 80% aller heroinabhängigen und leuten mit suchterkrankungen von anderen drogen sind/waren raucher und/oder trinker.... aber das is auch mehr statistisch, net dass einer denkt ich wollt den moralapostel machen, rauch ja selbst ne schachtel am tag.
wobei rauchen eigentlich das sinnloseste von allen, bringt rein gar nix, macht auch net irgendwie breit/voll/geil/sonstwas, is reine unnütze suchtbefriedigung und dazu noch teuer, verdammt........ ach druff geschissen, hehe

gehör zwar zu dene die wo mit 14 schon besoffe ware sehs aber eischentlich genau wie de wallimar. ich trink mittlerweile fast gar keinen alk, habs schon mal erläutert und der rausch geällt mir da eh net. aber ab und zu n leckeres weizen oder n paar gute coktails sind schon korrekt hin und wieder. so 1ma im jahr bin ich vielleicht auch ma n bisschen besoffen - ach, was solls auch der papst holt sich ma einen runter :daumen:
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

64

Monday, February 9th 2004, 6:37pm

rofl und jetz kommen die hilflosen beleidigungen
mach nur so weiter und offenbare uns dein hohes niveau :))
was glaubst du warum ich das gewicht dazu geschrieben habe du kluger mensch und die werte sind von promillerechner.de der bisher immer für mich sehr plausible werte errechnet hat
höchstwahrscheinlich durch deine intelligenz hast du auch völlig die ironie hinter dem wörtchen bär übersehen ich kenn doch deine poserhaften puddebrusch bilder :))
und mit dem lesen scheints ja auch noch net so ganz zu klappen 0,2 korn +0,7 17% aber das macht ja bestimmt kein unterschied wenn man so krass viel verträgt wie du :))
errinnert mich an n ex kumpel von mir der ironischerweise auch so metal dreck hört trinkt 3 bier und labert dann dauernd er wär so besoffen und am nächsten tag prahlt er dann immer er hätte sich ja sooo die hucke voll gesoffen :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Jan 8th 2003

65

Monday, February 9th 2004, 6:45pm

war keine beleidigung,es war ne feststellung!!!!!

soll mer uns ma treffen??????

sowas intolerantes wie dich hab ich schon lang nichtmehr gesehen,bezieht alles immer auf die musik!!!!

so und hier nochmal n bild,extra für lionel hutz :wand:

ich hab drei haare auf der brust,ich bin ein bär,......

This post has been edited 1 times, last edit by "HP_MD_V2" (Feb 9th 2004, 6:50pm)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

66

Monday, February 9th 2004, 6:54pm

muhaha ich glaub echt da hat jemand gewaltige minderwertigkeitskomplexe
voll krass oberkörperfrei die puddebrusch herzeigen noch meinen man wär der breiteste der extrem böse blick ich zitter immer noch vor angst und dann natürlich noch viel alkohol in der hand als krasser säufer

ich lach mich kaputt willst dich hier wohl krampfhaft zum affen machen was :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

67

Monday, February 9th 2004, 6:55pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
muhaha ich glaub echt da hat jemand gewaltige minderwertigkeitskomplexe
voll krass oberkörperfrei die puddebrusch herzeigen noch meinen man wär der breiteste der extrem böse blick ich zitter immer noch vor angst und dann natürlich noch viel alkohol in der hand als krasser säufer

ich lach mich kaputt willst dich hier wohl krampfhaft zum affen machen was :))
aber sicher,schau mich doch mal an,ich bin coleman!!!!!!

ich wollt dir doch zeigen wie hart ich bin,so wolltest du es doch,soll ich des bid wieder weg machen,haste mir jetzt geglaubt,dass ich DER HÄRTESTE bin??? :wand: :wand:

Lionel Hutz

*alles gestellt*

68

Monday, February 9th 2004, 7:17pm

lol bei dir muss man eigentlich gar net nachhelfen daß du dich zum affen machst kriegst du wie n ganz großer auch schon selber hin. fein bubi hehe
errinnert mich an den komischen deggendorfer hiess der glaub ich.... moment mal ich glaub der hat auch metal gehört :))

69

Monday, February 9th 2004, 7:18pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
lol bei dir muss man eigentlich gar net nachhelfen daß du dich zum affen machst kriegst du wie n ganz großer auch schon selber hin. fein bubi hehe
errinnert mich an den komischen deggendorfer hiess der glaub ich.... moment mal ich glaub der hat auch metal gehört :))
du verwechselst des internet irgendwie mit dem realen leben!!!!

was hörst n du für musik?????

und ausserdem nenn ich sowas selbstironie

This post has been edited 1 times, last edit by "HP_MD_V2" (Feb 9th 2004, 7:19pm)

Tutti

Unregistered

70

Monday, February 9th 2004, 7:31pm

naja wir sollten mal wieder ontopic kommen und aufhören zu streiten

Lionel Hutz

*alles gestellt*

71

Monday, February 9th 2004, 7:32pm

ja rofl bist wohl auf JEDEM deiner bilder so super ironisch was
oder gibts auch eins wo du normal aussiehst... wär ja ein wunder hörst ja schliesslich metal

72

Monday, February 9th 2004, 7:35pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
ja rofl bist wohl auf JEDEM deiner bilder so super ironisch was
oder gibts auch eins wo du normal aussiehst... wär ja ein wunder hörst ja schliesslich metal

ich hab nach deinem musikgeschmack gefragt!!!!!!!!!!!!!!

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

73

Monday, February 9th 2004, 7:43pm

Jetzt is mal gut hier...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Rate this thread