Thursday, September 18th 2025, 1:00am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
This post has been edited 2 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 15th 2004, 5:29pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Wallimar
Bordwerkzeug, die Stange für den Tank und der Helmriemen (damit kannst du den Helm unterm Sitz befestigen) gehören zur Serienausstattung der RS. Wenn das nicht mehr vorhanden ist, muss es im Kaufvertrag festgehalten sein.
Das mit dem Lack hört sich komisch an. Würde da den Händler dazu befragen.
Und kannst du mal Bilder von der Schwinge machen? Vom Rumstehen verdreckt die nämlich net, eher vom Fahren...![]()
Insgesamt gesehen hast du aber viel zu viel Geld dafür bezahlt. Weil auch ein stillgelegtes Mopped altert. Wenn es nicht richtig stillgelegt wurde, sogar noch viel mehr wie wenn man es fährt.
Quoted
Original von Wallimar
Wie heisst denn der Händler?
Und wegen dem Bordwerkzeug etc.: Ich weiß net wie das bei euch ist, aber bei uns haben die vor ner Zeit mal so Kabel verlegt, damit kann man Sprache übertragen. Manche nennen das auch Telefonieren. Spart Sprit, Zeit und Reifen. Dann musst nämlich nicht vorbeifahren.
Zu dem Siff auf der Schwinge: Probier es mal mit Benzin/Kettenreiniger/Bremsenreiniger. Wenn's damit nicht weggeht, hat es sich reingebrannt und du würdest es nur durch Politur wegbekommen.
This post has been edited 2 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 15th 2004, 6:44pm)
Quoted
Original von DerGeneral
Edit:
Im Kaufvertrag steht übrigends noch folgendes:
Kleinschäden und Nachlackierungen werden vom Käufer akzeptiert.Dem Verkäufer sind keine auf andere Weise Unfallschäden bekannt.(gutes Deutsch)
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Quoted
Original von dummy
Quoted
Original von DerGeneral
Edit:
Im Kaufvertrag steht übrigends noch folgendes:
Kleinschäden und Nachlackierungen werden vom Käufer akzeptiert.Dem Verkäufer sind keine auf andere Weise Unfallschäden bekannt.(gutes Deutsch)
damit ist er ausm schneider und du kannst ihm wegen dem lack nichts....
und wenn du das gewesen wärst würden die lack splitter am aufkleber hängen.
Quoted
Original von honk
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 15th 2004, 8:29pm)