Mittwoch, 17. September 2025, 18:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

16

Montag, 23. Februar 2004, 20:03

hab zwar noch so gut wie fast ein jahr lang zeit bis ich überhaupt was größeres fahren darf, aber ich überlege trotzdem jetzt schon, wie ich es später mache, wegen dem geld, sparen, arbeiten...
naja wenn man die rs länger behält, kann schon einiges kaputtgehen, brauch evtl noch neuen kolben.... und mit so viel km will sie nachher auch keiner mehr.
naja, wenn ich mir dann keine gixxer... leisten kann wirds ne zx7r wohl auch tun. sicherlich günstiger im unterhalt als ne rs
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

17

Montag, 23. Februar 2004, 20:20

btw. ich fahre eine RS und keine NSR °!^
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Montag, 23. Februar 2004, 20:37

du musst halt wissen, was dir lieber ist. RS behalten und dafür länger sparen, während dieser Zeit aber immerhin ne offene RS haben, oder, wie auch schon vorgeschlagen wurde, RS verkaufen, ne Weile keine Maschine haben, dafür aber schneller an dein WunschBigbike kommen. Geht mir selbst übrigens genauso, ich habe mich aber dafür entschieden, die NSR noch zu behalten. Ich denke aber auch ma, dass ne NSR etwas günstiger im Unterhalt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (23. Februar 2004, 20:38)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten