Samstag, 20. September 2025, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

16

Dienstag, 16. März 2004, 20:48

Zitat

Original von DerGeneral
Andere Frage,was willst mit so nem SMS Spruch ?(
da waren immer die geilsten sprüche drin,vorallem schweinische,und die wollt ich mir alle downloaden,gibt immer wieder situationen,wo man welche braucht :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

17

Dienstag, 16. März 2004, 20:52

Zitat

Original von HP_MD_V2
da waren immer die geilsten sprüche drin,vorallem schweinische,und die wollt ich mir alle downloaden,gibt immer wieder situationen,wo man welche braucht :D

lol,kommt dann auch bei den Mädels geil ihnen möglichst kreativ zu schreiben dass man heut Abend gerne poppen würd :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 16. März 2004, 20:54

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von HP_MD_V2

lol,kommt dann auch bei den Mädels geil ihnen möglichst kreativ zu schreiben dass man heut Abend gerne poppen würd :daumen:
du hast es erfasst :D :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Barney1987

unregistriert

19

Dienstag, 16. März 2004, 22:53

Zitat

Original von HP_MD_V2
ja klar,aber stell dir mal vor,du hast ne 12 jährige tochter und surft halt stundenlang auf der page und auf deiner nächsten rechnung stehen nette 500,xx€ siehste es dann immer noch so locker wie jetzt???

einfach am besten die 0190 dialer und sonstige dailer nummern sperren lassen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

20

Dienstag, 16. März 2004, 23:17

RE: SMS-Stadt

Zitat

Original von HP_MD_V2
ah,solche huren,jetzt musste schon son kack tool runterladen (1,99EUR/min) wenn man son blöden sms spruch haben will,was für eine scheissgeldmacherei und dann auch noch mit derben wucherpreisen!!!ah ich könnt kotzen,alles vixer!!!!!!!!!!!!!

ps:wenn ihr ähnliche fälle habt,könnt ihr hier so wie ich eure wut rauslassen!!! X( X( X( X( X( X(

meinst du SMS Sprüche zum abtippen oder direkt zum
versenden? wennde welche zum abtippen suchst,
kannst auch auf www.handy.de gucken, völlig kostenlos ;)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (16. März 2004, 23:18)

• Zum Seitenanfang

21

Mittwoch, 17. März 2004, 17:49

RE: SMS-Stadt

Zitat

Original von JesusIsMyName

Zitat

Original von HP_MD_V2
ah,solche huren,jetzt musste schon son kack tool runterladen (1,99EUR/min) wenn man son blöden sms spruch haben will,was für eine scheissgeldmacherei und dann auch noch mit derben wucherpreisen!!!ah ich könnt kotzen,alles vixer!!!!!!!!!!!!!

ps:wenn ihr ähnliche fälle habt,könnt ihr hier so wie ich eure wut rauslassen!!! X( X( X( X( X( X(

meinst du SMS Sprüche zum abtippen oder direkt zum
versenden? wennde welche zum abtippen suchst,
kannst auch auf www.handy.de gucken, völlig kostenlos ;)
joar,zum abtippen,schreiben kann ich selber :D

dankeschön :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

22

Mittwoch, 17. März 2004, 20:10

Zitat

Original von HP_MD_V2

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von HP_MD_V2

du hast es erfasst :D :daumen:

entwa so?

"Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen; wer denkt da nicht ans p...? ;)"
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten