Tuesday, September 16th 2025, 2:23pm UTC+2

You are not logged in.

Blackrider

Unregistered

1

Sunday, March 21st 2004, 12:38pm

tach zum kotzen

wollt mir diesen Monat endlich die langersehnte BSM Anlage für meine Kiste holen, bei Ebay ist derzeit auch eine drin die ich mir hätte leisten können, hätte ......

komm eben von der Arbeit heim un sach zur Mudder: heb mir ma 200€ vom Sparbuch ab, brauch das Geld!

Sie: Ne sin nur noch 40€ druff wegen Auto Reperatur ...
Ich: Was!? ne oder HALLO DAS IS MEIN KONTO! wär ja mal ganz nett wenn ihr mir wenigstens mal was davon sagen würdert wenn ihr schon mein Sparbuch leerräumt
Sie: Komm stell dich ma net so an.
Ich: Ich geh ja aunet an dein Erspartes!

Boa ich find das zum Kotzen wenn die eigenen Eltern einem das Geld nehmen ohne das man was mitbekommt

zum Glück hab ich aufm Konto noch 30€ lol das reicht mir grad ma für Sprit diesen Montat

was lehrnt man daraus? Überlasse niemals Creditkarten oder Sparbücher deinen alten

boa *kotz* jetz darfsch wieder ne lange zeit drauf warten mit den BSM zu holen, is doch scheiße sowas ey
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Sunday, March 21st 2004, 12:40pm

lol du ich bin aber momentan genauso Pleite.

Könnte aber den Spieß umdrehen und ans ersparte meiner Eltern gehen...die haben mal den großen Fehler gemacht mir ihre Geheimnummer zu verraten :P

AirCanada

Unregistered

3

Sunday, March 21st 2004, 12:40pm

du ärmster

Blackrider

Unregistered

4

Sunday, March 21st 2004, 12:51pm

Quoted

Original von Matthias
lol du ich bin aber momentan genauso Pleite.

Könnte aber den Spieß umdrehen und ans ersparte meiner Eltern gehen...die haben mal den großen Fehler gemacht mir ihre Geheimnummer zu verraten :P

ne dann is polen offen, wenn ich das mache

da kann ich mich selbst vorm Baum rammen das hat denselben effekt

Matthias

Unregistered

5

Sunday, March 21st 2004, 1:22pm

Aaaaaaaaah ja scheiß Tag. Bin vergiftet...*röchel*

Eben gabs Mittagessen. Nehm ne Flasche Eistee. Schütt was ins Glas -> *nenSchlucktrink*kotz*
SCHIMMEL!!! Im ganzen Glas sind Schimmelpilze rumgeschwommen. Ey wir haben so ein Scheißhaus hier. Was mich vorallem ankotzt ist schon wieder die Aussage von meiner Mutter..."die hab ich erst heute aufgemacht die Flasche...blabla". Die kann mir viel erzählen wenn der Tag lang ist. Die stand bestimmt schon wieder 1-2 Wochen rum. *kotz*

Blackrider

Unregistered

6

Sunday, March 21st 2004, 1:39pm

is wohl in jedem haushalt so :D

turn me lose turn lose .....

Loverboy - turn me lose :]

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Sunday, March 21st 2004, 3:46pm

war das dein auto? andern wenn nicht wär hier die bude echt zu klein wenn sowas mir passieren würde. lol von meinem geld ihre kosten zahlen ich würd denen was erzählen...

Date of registration: Nov 7th 2003

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

8

Sunday, March 21st 2004, 4:38pm

wär echt wichtig zu wissen wessen auto das ist. also wenn mans mitbenutzt ...

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

9

Sunday, March 21st 2004, 4:56pm

ich würd mal sagen entzieh deinen eltern die vollmacht, wenn sie die noch haben.
du bist doch achtzehn...
ansonsten scheiss deine bank mal an wenn die keine vollmacht haben dürfen die deinen eltern garnichts geben

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

Date of registration: Aug 7th 2003

10

Sunday, March 21st 2004, 5:00pm

Muss mich hier auchmal aufregen.
Hab vorhin 3 Stunden die Felgen geputzt(nein,das ist keine Scheissarbeit :rolleyes: ) und schau zufällig auf meinen Hinterreifen.Und was seh ich ca. 1.5 cm von der Kante weg?Ein Eisenteil hat sich ca nen halben cm in mein Profil gebohrt... :rolleyes:
Find ich super,kann ich mir also nen neuen Hinterreifen kaufen.Is auch gut so,denn der hat ja auch schon ganze 700 km drauf und wurde die Woche eingefahren :wand:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: May 18th 2003

11

Sunday, March 21st 2004, 5:22pm

Geht mir nicht viel anders. Moped stand ne Woche in die Garage, habs dann rausgeholt um den TZR Kühler nochmal zu montieren und was seh ich? Hinterreifen platt...
Hab nun nen 1 cm langen Nagel rausgezogen, Reifen hatte 2600 km runter (Metzeler ME Z1), jetzt kann ich das Teil wohl auch weghaun :(
Meine Eltern haben zum Glück nix von meinem Konto ab, allerdings befinden sich da im Durchschnitt auch nie mehr als 15€ drauf ;)
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

Date of registration: Aug 7th 2003

12

Sunday, March 21st 2004, 6:36pm

Woher weiß ich eigentlich ob ich den Reifen wegschmeissen muss?Also das Eisenteil steckte ungefähr 0.5 cm im Profil aber halt nicht in den Riefen sondern aufm Gummi.Luft verliert er anscheinend nicht.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

13

Sunday, March 21st 2004, 6:49pm

Lol, meine Mutter weiß nicht mal, wo ich mein Sparbuch habe.
Und wahrscheinlich wüsste sie nichtmal, bei welcher Bank ich bin, wenn es in unserem Dorf nicht nur zwei gäbe.

Ich wüsste aber auch nicht, was meine Eltern an meinem Konto zu suchen hätten.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Blackrider

Unregistered

14

Sunday, March 21st 2004, 6:53pm

an mein Konto komm nur ich ran, da hab ichs gemacht Sparbuch vergessen *doh*

ich bin 19 :D

nein ich hab noch keinen B geschweigedenn A Lappen woher auch, Schüler!? das was ich verdien fließst in mein Mopped in form von Teilen und zu 99% Benzin

120€ bekomm ich pro Monat vonner Arbeit wenns gut läuft sind auchmal nur 80, Taschengeld 30€ davon gehtn haufen Sprit weg, bin diesen Monat schonwieder 3000 gebraten mit dem Hobel

Auto is meinen Eltern Ford Mendeo Kombi 16V 140PS ich fahr da nur als Beifaher mit so 2ma im Monat :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Mar 21st 2004, 6:54pm)

Date of registration: Feb 18th 2004

15

Sunday, March 21st 2004, 6:54pm

RE: tach zum kotzen

Ich würd an deiner Stelle die Autoschlüßel nehmen und erst rausrücken wenn du dein Geld zurück hast. Mußt aber vorher dein Mopp in sicherheit bringen und deinen Eltern das dann ganz ruhig und bestimmt sagen.
Oder ist es deine Schuld das die Karre deiner alten repariert wude? Dann haste nämlich die goldene A*-Karte gezogen.

Rate this thread