Saturday, September 20th 2025, 2:24pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

1

Monday, March 22nd 2004, 2:55pm

RS 125: Einstelungssache am Vergaser???? wichtig^^

hi,

folgendes problem...

nen kumpel hat sich bei ebay nen 34er dellorto gekauft,ich hab ihm den dann eingebaut und auf die karre abgestimmt...aber von anfang an hatten wir das problem das wir im stand hochdrehen wollten (also vollgas) und das teil sich so anhörte als ob sie zuviel luft bekommt! ist aber irgendwie nicht der fall...

ich bin gestern ne runde durchde stadt gedreht und das möp lief perfekt in jeder drehzahllage (kerze wird langsam rehbraun), so und dann stand ich ca.30 sek im standgas und wollte wieder los und schon war dieses prob wieder da! beim fahren vorher konnte ich sie perfekt im 2 und 3 gang ausm drehzahlkeller ziehen (1500umin ca.)

ich habe echt keinen plan was das sein kann,da kuriose ist dann noch das wenn man dann mit dem problem losfährt und dann so einen kilometer gefahren ist ist das prob weg!!!!!!!

ich denk mal an der abstimmung kann es nicht liegen,weil sie eigentlich geil fährt,also frag ich euch was es sein kann!?

vergaser hab ich schon 2 mal saubergemacht oder kann irgendeine düse zu klein sein???

gebt mir maln paar tips bitte!

danke und greetz
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

2

Monday, March 22nd 2004, 7:47pm

ey was ist los? keiner nen plan?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

3

Monday, March 22nd 2004, 9:34pm

dreht sie nich hoch oder das gegenteil also jagt se im stand hoch in drehzahlhimmel?
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

4

Monday, March 22nd 2004, 9:52pm

nee,aber beim fahren

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

5

Monday, March 22nd 2004, 9:58pm

Quoted

Original von Verbrater
nee,aber beim fahren

das war eine frage auf die man nicht mit ja oder nein antworten kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Mar 22nd 2004, 9:58pm)

6

Tuesday, March 23rd 2004, 2:43pm

nein,im stand,wenn ich vollgas geb dann röhrt sie so und tourt ab und geht aus,fahre ich aber langsam mit dem problem los und fahr nen kilometer ist es weg und ich kann auch beim fahren vollgas geben ohne das sie röhrt (also son geräusch als ob sie zuviel luft bekommt! bekommtse aber eigentlich nicht!)

Rate this thread