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Bike: Aprilia RS 125

Location: Saarland

1

Friday, April 2nd 2004, 1:20pm

rs geht einfach nach wenigen km aus

hi leute!
mein bruder hat scih vor nem monat ne rs gekauft und hat sie gestern zugelassen. da er den A1 hat haben haben wir ne BB von motorradland eingebaut.
also er fährt los, und nach wenigen kilometern geht sie einfach aus während der fahrt. wieder angemacht und wenige minuten passiert wieder das gleiche und sie geht gar nicht mehr an. dann nach vielen versuchen hat es wieder geklappt. aber das problem ist weiterhin da.
an der batterie kanns eigtl nit liegen da wir die über nacht aufgeláden haben.
kann es vielleicht an der HD liegen, weil ich glaub es is ne offene drin. wir haben nämlich nur ne BB reingebaut sonst nix.

mfg Marco
Ohne mein Maschine, wäre ich nicht ich selbst!!!
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TrYzZz

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2

Saturday, April 3rd 2004, 7:45pm

Hi so blöd wie es klingt aber das selbe Problem hatte ich auch, ich bekam meine Maschine gebraucht vom Händler und hab sie weil ich noch keinen Führerschein hatte immer nur kurz angemacht und wieder ausgemacht (im Hof gefahren). Als ich sie dann offiziel fahren durfte, bin ich ein paar Meter gekommen und sie hat die selben Anzeichen wie deine gezeigt !!! Hehe mag jetzt dumm klingen aber geh sie voll tanken :) Kann mir denken was dann passiert ! Er fährt... Dann geht der Motor aus und die Drehzahlen sind auf null oder ?! SO als wenn sie abgewürgt wird ?! Echt geh soe voll tanken und fahr solange auf Reserve :) Wenns dann immernoch nicht geht liegts an der Benzinleitung vielleicht ist sie verstopft !!!
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Date of registration: Dec 28th 2003

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Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

Location: ausm Suzuki Werk in Nippon

3

Sunday, April 4th 2004, 8:41am

choke raus
:daumen:
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

4

Sunday, April 4th 2004, 12:32pm

mal ne andere zk einbauen.
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Chris_RS

Administrator

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Location: Lemgo

5

Sunday, April 4th 2004, 1:01pm

spritleitungen und vergaser säubern, mehr sprit rein wenn ganz wenig drin war (reserve)
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Bike: Aprilia RS 125

Location: Saarland

6

Sunday, April 4th 2004, 2:05pm

ok ich hab jetzt ne andre zündkerze reingemacht und es funktioniert jetzt. aber jetzt hätt ich noch ne frage bezüglich dem drehzahlloch. wie kann man die CDI modifizieren? was muss man da machen?
Ohne mein Maschine, wäre ich nicht ich selbst!!!
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

7

Sunday, April 4th 2004, 2:52pm

entweder "gedrosselte CDI" kaufen oder du musst die offene optimieren da musste hinten da silkon wegmachen und dann eine Leiterbahn durchtrennen...

sollen die lieber ma die experten sagen was du genau durchtrennen musst... :daumen:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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TrYzZz

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8

Monday, April 5th 2004, 5:27pm

Lass es lieber vom Fachmann machen ... Kannst so viel falsch machen wenn du nicht so viel Ahnung davon hast !
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