Samstag, 20. September 2025, 16:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. August 2003

1

Montag, 5. April 2004, 13:59

Mit Handycam Bilder von TV machen

Ich möcht gern mit meinr Handycamera Bilder vom fernseher machen (also nicht von dem Gerät sondern von der Sendung die gerade läuft ;) )
Hab das gestern mal probiert,das geht auch 5 Sekunden ganz gut,aber dann beginnts aufm Handydisplay extrem zu flimmern.Ich weiß erstens nicht ob das schlecht fürs Handydisplay ist und zweitens möcht ich gerne wissen wie ich das flimmern unterbinden kann ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Montag, 5. April 2004, 14:04

das kannste knicken.
Der Fernseh hat ne eigene Bildwiederholrate. Wenns unsyncron läuft, flimmert es halt.
Das siehset ja selbst im Fernsehen, wenn die sowas filmen in vielen Fällen. Dann bekommst das bei ner billigen Handy Cam nicht hin.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

3

Montag, 5. April 2004, 14:13

es kommt halt drauf an wieviel bilder dein cam in der sekunde macht... manche fernsehcams sind sogar zu langsam, das siehste an einigen sendungen wo du zB mal ein pc monitor im hintergrund siehst, die flimmern in der regel alle
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

4

Montag, 5. April 2004, 16:11

Mitm PC gehts, wenn du die Hz runterstellst. Gute Videocams haben auch ne extra Option, die das Filmmern etwas unterbindet!
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

5

Montag, 5. April 2004, 19:17

also eine handycamera hat mit sicherheit nicht die dafür nötige verschlusszeit, die sehr kurz sein muss. selbst wenn sie diese hätte, hätte sie wahrscheinlich nicht das potenzial, die lichtintensität in der kurzen zeit auf ein bild zu bekommen (vor allem nicht vernünftig)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten