Dienstag, 16. September 2025, 09:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Wohnort: nähe Nürnberg
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Wohnort: nähe Nürnberg
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Wohnort: Zülpich (Nähe Köln)
Zitat
Original von redshadowbiker
Naja, ich durfte inner Fahrschule auf ner viel zu kleinen Suzuki TUX fahren... Also ich hab die immer von Anfang an nur gescheucht..so im 3. Gang bei 75km/h konnte man vor lauter Vibrationen nix mehr im Rückspiegel sehen... Ach ja, im 4. hab ich se immer bis max. 105km/h gedreht...mehr war echt nicht drin und im 5. kam nix mehr...Die Geschwindigkeit ging halt nur zurück.. =(
Macht aber Spaß wenn man weiß, dass man nix bezahlen muss, wenn einem der Motor um die Ohren fliegt... so wie inner FS würd ich jetzt nicht mehr fahren... hab ja jetzt auch mehr Leistung gedrosselt wie die FS-Maschine im offenen Zustand...
Greetz
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Wohnort: Mannheim
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..