Freitag, 19. September 2025, 17:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

31

Mittwoch, 14. April 2004, 02:28

Hab Dust Grey bei meiner genommen.
  • Zum Seitenanfang

TrYzZz

unregistriert

32

Donnerstag, 15. April 2004, 11:05

Ja gut wenn du das sagst passt das ja nur fahr nie wenn du getrunken hast echt ... !!! Geht an jeden Fahrer ist das schlimmste was man machen kann!
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

33

Donnerstag, 15. April 2004, 16:13

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

34

Donnerstag, 15. April 2004, 16:27

Zitat

Original von TrYzZz
Ja gut wenn du das sagst passt das ja nur fahr nie wenn du getrunken hast echt ... !!! Geht an jeden Fahrer ist das schlimmste was man machen kann!

Oh, gut dass du das sagst, dachte echt das wär ok....

Und heute wär ich noch fast selber auf ne Party gefahren!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

35

Donnerstag, 15. April 2004, 19:45

pink :P ?ich würd mir des selber überlegen an deiner stelle ....dir muss sie gefallen nicht uns

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

TrYzZz

unregistriert

36

Donnerstag, 15. April 2004, 20:48

Diese Ironie .... aber die Farbe ist echt geil was hast dafür bezahlt ??? sieht geil aus ... würde gerne mehr darüber wissen! 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

37

Sonntag, 18. April 2004, 20:23

mal noch nen "vorschlag":

ich mach meine nächstes WE kommplett MATT schwarz

ohne aufkleber, ohne alles, der rest gut poliert....

mfg

ps: nicht nachmachen, bitte nicht anschnautzen weils matt ist, ich finds ultra gediegen :)
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Zum Seitenanfang

TrYzZz

unregistriert

38

Montag, 19. April 2004, 16:03

WTF matt definiere mal "MATT" ... oder zeig mir nach dem lackieren mal wie sie ausschaut ! :) hehehe :daumen: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

39

Montag, 19. April 2004, 17:55

so ungefähr sah meine aus... das war aber letztes jahr frisch nach dem lackieren... sprich noch keine schönen verzierungen, blinker, chromaufkleber etc.

mach aber mal aktuelle Bilder!
evtl. heute noch

www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

TrYzZz

unregistriert

40

Montag, 19. April 2004, 20:13

Hm not bad ... mal ne frage hast du die RacingScheibe vorne selbst gekauft und dran gemacht oder war die so bzw hast sie selbst getönt ?! Schaut ganz gut aus ... 8o was hast für die Lackierung bezahlt wenn ich fragen darf ? ich mache meine entweder wieder ganz schwarz so wie links auf dem Bild oder blau aber ich mach sie auf jeden Fall "HARADA" Style :D ... also die japanische Aufschrift auf den Seitenteilen :) und nicht mehr so viele Aufkleber wie sie von Haus aus mitbekommt schaut nämlich ein bisschen derb zugeklebt aus finde ich ist aber Geschmacksache!!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

41

Montag, 19. April 2004, 20:19

also ich würde mir nie aufkleber drauf machen, ich weiss nicht soo ganz einfach und dezant find ichs am geilsten, is halt ne geschmacksfrage...

aber so nen kleinen "aprilia" ... das geht noch, mehr iss net...

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Zum Seitenanfang

TrYzZz

unregistriert

42

Montag, 19. April 2004, 20:23

Ja wie gesagt ist Geschacksache nur würde gerne mal wissen was "cloon51" bezahlt hat schaut ganz gut aus .... (Scheibe + Lackierung)
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

43

Montag, 19. April 2004, 23:20

für die lackierung habe ich 250€ gezahlt.. musst aber vorarbeit etc. selbst machen... sprcih schmirgeln und spachteln... das ist ja das zeit und somit auch das kostenaufwendigste...

für die scheibe habe ich bei mra.de halt den normalen listenpreis gzahlt... so 70€ oder so?

ist keine racing scheibe... die schaut echt beschissen aus... so hohgezogen etc.

ich mache morgen mal aktuelle bilder!

mfG,

cloon51
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

44

Montag, 19. April 2004, 23:30

btw:

so hat se vorher ausgesehen ^^:

www.mexxville.com

• Zum Seitenanfang

TrYzZz

unregistriert

45

Dienstag, 20. April 2004, 15:53

Hm .... naja soviel zu arg zugeklebt :) hehe und wielange hast darauf gewartet, sprich das lackieren ? Weil ich brauche mein Moped jeden Tag dann Bus und Bahn fahren ist net so gut und net so schnell ... daher weisst du noch wielange das gedauert hat ?! ISt zwar von Firma zu Firma unterschiedlich aber so hab ich wenigstens nen Vergleich ... Schaut aber ganz ´jut aus deine Kiste im Gegensatz zu vorher :) 8o
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten