Mito Evo III
So nun ist es soweit, trenne mich von meiner 2. Mito.
Folgendes:
Mito Evo III, Baujahr 2000, EZ: 7/2000, KM: knapp 22000...
Besonderheiten: Motor bei 18000 km komplette überholt ( keinen Fresser gehabt ), Vertex Einringkolben, 200H Zylinderkopf, Überströmer poliert, Steuerzeiten - Verdichtung - Quetschkante optimiert, Ölpumpe entfernt ( Gemisch ) Anlasser ausgebaut ( wird aber ohne Kostenzuschlag mitgegeben und kann somit wieder verwendet werden ), Mikuni TM 36.
Reifen ( Michelin Pilot Sport ) noch guter bis sehr guter Zustand, alle Flüssigkeiten erneuert ( Brems, Getriebeöl usw. ), neue Bremsbeläge, neuer Kettensatz mit O-Ring Kette und 14-41.
Auf Winsch gibt es zusätzlich zu dem originalen Alu- ESD noch einen carbon ESD dazu.
Maschine ist gedrosselt eingetragen, alle Drosseln vorhanden..
Es handelt sich bei dieser Mito um ein Liebhaberstück, die sehr gepflegt wurde ( warmfahren, NUR Agip 2T Racing gefahren usw. ), sie hatte keinen Unfall, wurde nur bei gutem Wetter bewegt und befand sich Nachts oder bei Regen immer im Trockenen/Warmen.
Bilder habe ich im Moment leider keine , werde ich aber nachreichen.
Optisch ist nur eins verändert und zwar wurden die Felgen weiß lackiert ( sehr edel )
EDIT: Mir ist aufgefallen, links in meinem Avantar seht ihr sie ja, allerdings hatte sich da noch keine weißen Felgen...
Bitte nur bei erntshaftem Interesse hier reinschreiben, oder cih per Email bei mir melden.
Preislich hab ich mir schon etwas vorsgestellt, hatte sogar einen Gutachter da, allerdings liegt es bei euch mir eure Vorstellung mitzuteilen
This post has been edited 4 times, last edit by "Ginuwine" (Apr 21st 2004, 2:27pm)