Monday, September 15th 2025, 1:37am UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

16

Thursday, April 22nd 2004, 3:45pm

Quoted

Original von emsagro
vielleicht kannte er die strecke einfach? wenn du mit 130 auf ne kurve zufährst, von der du weißt dass du sie mit maximal 60-80 nehmen kannst und einer will dich überholen, gibst du dann nochma gas? schlaues kerlchen...

mag sein, dennoch glaub ich net dass der wirklich mehr als 120 drauf hatte, evtl durch superkrasse reifengröße bissel Tachoabweichung ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Bike: BMW F 650 GS '04

17

Thursday, April 22nd 2004, 4:52pm

was soll diese namensgebung bushalten-xxx???
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!

Marco

Unregistered

18

Thursday, April 22nd 2004, 5:02pm

siehe signatur

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

19

Thursday, April 22nd 2004, 5:04pm

Das ist ein insider :daumen:

Irgendjemand hat den Spruch hier mal angelassen und noch wer hat den auch in der Signatur:

"Wenn der krasse Bushaltestellen-Ulf seinen beiden Berufsschulmatratzen in seiner Schrottkarre zeigen will wer denn der Kurvenchecker number one im Dorf ist, dann krachts halt mal wieder..." :P

EDIT: lol, naja, jetzt isses geklärt, der über mir hats in der Signatur :D War wohl schneller
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Apr 22nd 2004, 5:05pm)

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

20

Thursday, April 22nd 2004, 5:13pm

Quoted

Original von Astaroth
ich mein... ok ich hab mich 2 mal mim moped auffe fratze gehaun und 1 Auto im Winter zu schrott gefahren...
aber wenn ich fahr wie ne gesenkte sau, dann habe ich sicher keinen andren mit dabei!

ne, unverantwortlich der kerl!

ja sehr löblich, aber denk dran, dass du nich allein auf der Straße bist. Hier werden z.B. öfters die bösen Autofahrer angeklagt, weil diese scheinbar die Motorradfahrer umbringen.

Rate this thread