Tuesday, September 16th 2025, 12:18am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 9th 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

16

Sunday, April 25th 2004, 3:49pm

nein,das denke ich nicht.

Wo kann man denn Mofas und so alte vergammelte Teile finden? So ne Seite wos zeugs zu verschenken gibt wie in den Zetungen wäre cool:)

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

17

Sunday, April 25th 2004, 3:53pm

junge du bist 14, keul dir ein, such dir ne freundin oder sonst was, du fühlst dich doch nicht besser wenn du weisst wie ein motor funktioniert, was du im übrigen auch in der schule lernen wirst also genieß dein leben

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

18

Sunday, April 25th 2004, 4:09pm

wieso, ist doch lustig wenn ich hier mit nem mofa mit freunden rumheizen kann :daumen:

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

19

Sunday, April 25th 2004, 4:31pm

voll lustig :wand:
polente kommt - wenn du Pech hast, kannst dir dann mit 16 deine 125er sowas von in den Arsch schieben, nur weil se dich mit so nem scheiß mofa
im Alter von 14 rausgefischt ham
- echt voll lustig :wand: -
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

20

Sunday, April 25th 2004, 4:42pm

nun übertreibs mal nicht, mal ne Runde auf dem Feld mit dem Ding drehen ist kein Schwerverbrechen!

ausserdem ist das Mofa ja hauptsächlich zum schrauben gedacht, hab das nur auf den krummen Post von dem einen der gemeint hat ich soll was gescheites machen, geantwortet.

Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (Apr 25th 2004, 4:45pm)

Date of registration: Dec 7th 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

21

Sunday, April 25th 2004, 5:30pm

was sprichtn dagegen, dass er an nem möf rumbastelt?

hier gibbet eh immer weniger, die noch selber nen dicken plan davon haben... (natürlich gibts auch ausnahmen)

aber ich muss feststellen viele leute lassen sich n mop schenken, machens kaputt, bringens zum abzocker (=händler), machens wieder kaputt, schmeißen dem händler wieder kohle in den rachen usw. usw. usw.

aber naja... zum thema dunkelgrau-fahren... ich mein
WER HAT DAS BITTE NICHT GEMACHT???
bzw
mit nem offnen mop verstößt man gegen mindestens genau so viele gesetze... ALSO
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

22

Sunday, April 25th 2004, 5:41pm

Quoted

Original von DarkEnd
aber ich muss feststellen viele leute lassen sich n mop schenken, machens kaputt, bringens zum abzocker (=händler), machens wieder kaputt, schmeißen dem händler wieder kohle in den rachen usw. usw. usw.

rofl du lappen, begreif erstmal den sinn einer marktwirtschaft bevor du sone grütze schreibst
und beim nächsten muskelfaserriss lach ich dich aus weil du dich 5 stunden in den warteraum des lokalen chirurgen setzen darfst, obwohll ich die diagnose selbst stellen kann

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Apr 25th 2004, 5:42pm)

Date of registration: Apr 1st 2004

Bike: Aprilia rs125 sbk +vespa pk80

23

Sunday, April 25th 2004, 6:11pm

Oh man eigentlcih war dieser Threat da um übers Mofa Tuning zu posten. WAs nützt ihm diese dummen Antworten? Und zu Becks Gold sich ein mofa zu kaufen ist schon sinnvoll drafst dich halt nicht erwischen lassen. Und man lernt schon einiges wenn ma alles selber macht. Einfach mal eins kaufen und dich ausprobieren. und irgend wann hast dus mal drauf. Und nen Mofa kriegste überall her schau einfacj mal in deim Dorf rum. Bei uns steht hier fast in jeder garage und schuppen nen Mofa oder mopped rum.

mfg Fabian

Date of registration: Dec 7th 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

24

Sunday, April 25th 2004, 6:11pm

ähem...

nun gut deiner meinung nach ist der sinn einer marktwirtschaft dieser:

jemand der denkt, dass er nen plan hat (hat er nicht) zieht leuten, die noch weniger plan haben, geld aus der tasche.

hmmm....
ich weiß zwar, was du damit sagen willst, aber diese bösen murkser (>80% aller markenwerkstätten) ziehen den leuten das geld aus der tasche, nur weil die einfach keine ahnung haben...
bsp:
opel händler nach einem RADWECHSEL zu meinem metall-master:
blah blah blah und dann mussten wir noch das kupplungausrücklager neu einstellen blah blah und motoröl auffüllen und kühlerfrostschutz..blah blah
dumm bloß, dass der mann nen plan hatte und diesem murkser erstmal das funktionsprinzip einer kupplung erklärt hat... und außerdem hat er vorher mit einem anderen typen aus der werke noch alle flüssigkeiten selber gemacht usw...

der könnte die drei wochen lang solche stories erzählen... nur als beispiel...
fazit is ja wohl 95% der opel VERTRAGS händler = pfuscher, die nur geld ziehn wolln....
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

25

Sunday, April 25th 2004, 8:33pm

pass wirklich auf wenn du mit dem mofa rumheizt. da brauch nur son rentner der nix ordentliches zu tun hat oder irgendeiner der dich nicht leiden kann zu kommen und du hast ein problem. ich spreche aus erfahrung

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Mar 21st 2004

26

Monday, April 26th 2004, 8:25pm

Quoted

Original von SKD
pass wirklich auf wenn du mit dem mofa rumheizt. da brauch nur son rentner der nix ordentliches zu tun hat oder irgendeiner der dich nicht leiden kann zu kommen und du hast ein problem. ich spreche aus erfahrung

joop! kenn ich irgendwoher... ich glaub das war hier einer im forum ^^ :rolleyes:

aba moped (egal was fürn staubsauger) für 50 € ernsthaft??? wär ja goil :daumen: nja ma überlegen
UND ICH VERSPRECH EUCH ICH FAHR NICH MIT RUM :)48
Esst mehr Biber!

Rate this thread