Monday, September 15th 2025, 1:39am UTC+2
You are not logged in.
Thanatos
Unregistered
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (May 16th 2004, 5:39pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von Thanatos
Ich mein, ma ganz ehrlich, was soll das? Die Bullerei hier muss doch noch andere Aufgabengebiete haben als nur den Bikern ans Bein zu pinkeln oder? Zusammen gezählt würd ich sagen dass ich allein auf meiner 45 Mintuen Tour 12 bis 15 Bullen begegnet bin, kann doch echt nicht wahr sein.
Wenn ich da z.b. an ne Feier von nen paar Freunden gestern denke, wo auf einma n Russe aufgetaucht ist und zwei Leuten aus heiterem Himmel die Nase gebrochen hat, oder wenn ich hier an die Tausend Leute denken die öffentlich Dope und vor allem noch den ganzen andern Scheiss verkaufen, oder an ganze Stadteile in die man sich nachts alleine nicht trauen kann weil da entweder nur Nazis oder Kanacken Gangster rumgammeln, die sofort jeden normalen Menschen anmucken, aber nööööööööö sowas kriegen die Bullen ja nicht in den Griff!
Ich mein, ja, wie denn auch, wenn die 95% ihrer Kapazität dafür „nutzen“ hier sämtliche Motorräder und deren Fahrer zu kontrollieren!
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von n00b
Ja was würdest du als Bulle mit deiner Dienstzeit machen? Dich mit den Assis rumschlagen oder geile Mopeds angucken und halt nen bissl rumnerven, damit man Grund hat da zu sein?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (May 16th 2004, 9:06pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Jo mir machts auch net mehr os wirklich Spaß a uf der Straße.
Is ja nicht nur, dass da überall Polizeo und so steht.
Viele Idioten, die net fahren können.
Zu voll.
zu gefährlich
glaub ich meld meine maschine ende der saison ab ..
SETO
Unregistered
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von SETO
wo sind die bullen die "dein freund und helfer" die anhalten wenn du ne panne hast und fragen ob sie helfen können, nein heute bekommst erstmal nen ticket weil panne haben ist ja verboten.
Quoted
[...]für den ganzen dreckigen Rest
bleibt die Hölle der Wiedergeburt
als Tourist auf Ibiza,
als Verkehrspolizist
als ein Clown in einer Zirkusshow
den keiner sehen will.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (May 16th 2004, 10:30pm)
AoRHotte
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (May 16th 2004, 11:28pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,