Montag, 15. September 2025, 12:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

31

Donnerstag, 20. Mai 2004, 10:31

Ich bin auch nicht sich der Typ, der sich "sinnlos" besäuft.

Ich habe nichts gegen Feiern und nen bischen Alkohol, aber besaufen ist echt scheisse (böse Erfahrungen gemacht). Könnte auch gut ohne Alk leben...

Heute Abend werde ich zum Kollegen gehen und mir dort ein paar Video angucken.
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Bike: Honda NSR ´01

32

Donnerstag, 20. Mai 2004, 10:34

Frühschoppen in 10min. im feuerwehrhaus in Almoshof!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

33

Donnerstag, 20. Mai 2004, 10:54

Werd mal kurz ne runde Moped fahren und falls wie an so vielen Tagen wieder lauter verrückte unterwegs sind geh ich ins freibad :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2003

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

34

Donnerstag, 20. Mai 2004, 11:07

Zitat

Original von DerGeneral
Werd mal kurz ne runde Moped fahren

werd ich auch machen!!! :daumen:

zum männertag hab ich mich vielleicht noch vor 2,3 jahren betrunken - aber heute brauch ich das nicht mehr unbedingt.
werd mal schaun, ob auf meiner hausstrecke viele radfahrer unterwegs sind - wenn ja, such ich mir irgendwo nen ruhigen parkplatz um hang-off endlich zu üben ;) oder ich geh auf die BAB, um endlich meine Suzi auszufahren :daumen:

und heute abend geh ich dann zum kumpel grillen. werd mich aber trotzdem nicht betrinken... :rolleyes:

MfG
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

35

Donnerstag, 20. Mai 2004, 11:22

Also ich fahr erstmal zu nem Freund (ca. 15 Leutz)
dann gehen wir erstmal ne Runde Fussball zocken. Dann ziehen wir uns im Schuppen auf ner Leinwand Filme rein und nebenbei grillen wir noch mit allem drum und dran. :>
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: ZX7

36

Donnerstag, 20. Mai 2004, 12:11

Bisher sind wir eigentlich jeden Vatertag mitn Motorrädern unterwegs gewesen - da ich meines zZt allerdings nicht habe werd ich mit paar Kumpels auch traditionell mit nem Wippchen (ja Wippchen - dasselbe wie Bollerwagen @Wessies ;) ) ins nah gelegene Unstruttal wandern und dort bisschen picknicken oder watt. Ist allerdings eher sone Männertags-Ironie-Nummer, will heißen wir ziehen uns auch dementsprechend an - Pennerhütchen, Biershirt undso...besaufen werd ich mich aber auch ned.

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

37

Donnerstag, 20. Mai 2004, 12:22

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von TheChris
ich finds auch total schwachsinnig. früher warens nur die väter, die weggingen, jetzt machens sogar die jungen nach....

Warum so griesgrämig? Was spricht gegen ein wenig Spaß an einem freien Tag?

Warum so festgefahren? Ich brauche keinen speziellen Tag, um Spaß zu haben. Und genausowenig brauche ich einen Bollerwagen hinter mir, um mir die Kante geben und mich als Held fühlen zu können.

Alkohol war, ist und bleibt scheiße.

Hm...also bei mir kommt es relativ selten vor dass ich einen außerplanmaeßigen freien Tag habe. So freue ich mich natuerlich ueber diesen einen und nutze ihn fuer ein wenig Spaß.
Richtig, ich kann Spaß auch an anderen Tagen haben, aber warum darf ich heute keinen haben? Düerfen am Maennertag (so heißts bei uns und ich zaehle mich zu dieser Spezies) nur alte Saecke SPaß haben?
Desweiteren fuehle ich mich unter keinen Umstaenden als Held an diesem Tag auf und ich denke das tun auch die wenigsten.(und selbst wenn man halt ein wenig angetrunken ist und sich manche dann aufspielen muessen, solange man dich in Ruhe laesst ist es doch egal) Warum auch?

Alkohol ist Scheiße warum...? NUr weil dir jemand im Suff fast das Bein abgefahren hat? Ich finde du bist hier ein wenig festgefahren, falk.

Aber mir ist es ehrlich gesagt auch egal was andere ueber das denken was ich heute mache. Viel Spaß am heutigen Tage!
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

38

Donnerstag, 20. Mai 2004, 12:30

also geplant war eigentlich das wir mit ca. 10 leuten ne fahrrad tour machen, mit bier im gepäck und eben dort hinfgahren wo was los ist...aber da ich von den 10 lewuts evtl. 3 kenne, is mir das zu dumm...da hol ich lieber meinen kumpel von bahnhof um 4 ab und sauf mit dem richtig einen...sind dann zwarerst später betrunken, aber das is auch witzig, da es ma schön mit anzusehen ist, wie uns andere schon so oft erlebt haben müssen :P
deswegen jetzt erstma easy going, noch a weng mim SL vom chef meiner mutter rumfahren (der im urlaub ist :D ) und dann später mal so langsam anfangen...da fällt mir ein...brauch noch batterien für cd player....ma holen
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

39

Donnerstag, 20. Mai 2004, 12:57

hmm also bei uns kennt man das gar nicht "Vatertag"...ich werde also nix besonderes machen, den ganzen Tag im Freibad liegen :D
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

40

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:14

Zitat

Original von fwmone
Dieses ganze "VATER"tags-Gehabe ist so verdammt lächerlich.

grade von leutz die noch nichtmal vater sind..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

41

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:10

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von TheChris
ich finds auch total schwachsinnig. früher warens nur die väter, die weggingen, jetzt machens sogar die jungen nach....

Warum so griesgrämig? Was spricht gegen ein wenig Spaß an einem freien Tag?

Warum so festgefahren? Ich brauche keinen speziellen Tag, um Spaß zu haben. Und genausowenig brauche ich einen Bollerwagen hinter mir, um mir die Kante geben und mich als Held fühlen zu können.

Alkohol war, ist und bleibt scheiße.

Alkohol ist Scheiße warum...? NUr weil dir jemand im Suff fast das Bein abgefahren hat? Ich finde du bist hier ein wenig festgefahren, falk.

Aber mir ist es ehrlich gesagt auch egal was andere ueber das denken was ich heute mache. Viel Spaß am heutigen Tage!

lol du hastn schuss echt nich gehört

werd gleich noch ne runde drehen..
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

42

Freitag, 21. Mai 2004, 03:58

doch nichts mir shangrila. gestern schoen in orient charm club gewesen und tequilla getrunken mit ein paar miezen von da.

nja haette besser, aber auch schlechter sein koennen
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

43

Freitag, 21. Mai 2004, 08:33

uhh...übles erwachen...nur so ein paar stunden schlaf sind net so berauschend....und bald wieder arbeitenj...yeah
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

44

Freitag, 21. Mai 2004, 10:11

Zitat

Original von Milhouse
hmm also bei uns kennt man das gar nicht "Vatertag"...

Ist ja auch kein Wunder dass ihr das nicht habt, den Tag hat ja bei uns vor nicht allzu langer Zeit erst der Adolf eingeführt... :rolleyes:

Ich hab den freien Tag genossen um erstmal auszuschlafen und mit meiner Freundin in die Wilhelma (Stuttgarter Zoo) und anschließend noch in nen Biergarten zu gehen. :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

45

Freitag, 21. Mai 2004, 10:39

Also wenn man sich zum Männertag (so heisst bei uns) voll zulötet find ich das auch nicht so toll...

Ich hab gestern mitn paar Leuten ne 50 Km Radtour gemacht. Leider war ich vorher ca ein Jahr kein Rad mehr gefahren und dementsprechend tun jetzt auch meine Beine weh... ;(

Hab auch nicht viel getrunken so 5 Mixery fürn Durst aber das wars dann auch. Auchso wir sind nicht auf öffentlichen Strassen sondern auf Feldwegen gefahren wo zum Männertag immer Fahrrad gefahren wird.

Leider gabs mal wieder Idioten die mit ihren Endorus da lang mussten... :wand: und das nicht mal langsam. Das find ich echt scheisse weil die Wege sind nit mal ein bisschen übersichtlich und ausserdem könnten sie das auch an jedem anderen Tag machen!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten