Dienstag, 16. September 2025, 09:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

16

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:23

Zitat

Original von Wallimar
... irgendwie net so der Renner, das waren Solo-Care Plus, Complete Pro-Tec und Aosept Plus.

Wat isn an Solo-Care nich so dolle?
Also ich trag jetzt seit vier Jahren Kontaktlinsen von der Firma FOcus, reinige die seit diesem Zeitraum damit und bin eigentlich sehr zufrieden.

Hab meine Linsen sogar manchmal mehrere Tage drin. Bis jetzt hats noch nich geschadet :-l
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer

17

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:26

Ich hab im Moment die Zeiss Conflex-Air (hart) und bin voll und ganz zufrieden. Am Anfang muss das Auge sich erstmal dran gewöhnen aber dann merkt man garnichts mehr.
Ich hatte auch mal nen Monat lang weiche Linsen, aber die waren mir zu klobig (die harten sind halb so groß) und da ich die Linsen den ganzen Tag trage, sind die harten auch besser, da sie mehr Sauerstoff durchlassen.
"Wer glaubt daß Zitate automatisch die Meinung des Zitierenden wiedergeben, der glaubt daß Zitronenfalter Zitronen falten."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

18

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:56

jo und kennt ihr nun Seiten, wo man die bestellen kann oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

19

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:03

Meine sind von Focus. Sind eigentlich ganz gut aber ich muss mir irgendwie andere besorgen, meine augen haben so wenig flüssigkeit und dann werden die trocken und dann sieht man halkt ganz verschwommen wenn man die augen lange auf hat. Kann mir da wer was empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

20

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:07

Meine weichen Monatslinsen sind auch von Focus und ich hab seit einiger Zeit so scheiss trockene Augen,seh aus wie ein Albino :rolleyes:
Gibts da Alternativen mit denen das Auge besser feucht bleibt?
Ausser harte Linsen,hatte ich drei Monate,Horror :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Bike: alles verkauft..

21

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:40

hab auch noch ne Brille und hab schon sehr lange überlegt wegen Kontaktlinsen, aber ich hab mir immer eingebildet dass es beim Optiker das erste mal zu teuer ist :)
was kostet denn das ausmessen etc so dass ich weiß welche ich mir übers Netz bestellen könnte?
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

22

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:40

Hab grad den Threat entdeckt, da ich mir morgen Linsen holen will.... Du brauchtst nen Termin beim Optiker und kosten tut es nur die Linsen, nicht fürs messen etc.!
Könnt ihr mir sagen auf was man achten soll? Hatte noch nie Linsen drin, und bin 1.5 Kurzsichtig...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten