Wednesday, September 17th 2025, 12:08pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von TwoDoubleThree
131...
Hab bei deutschsprachigen auch normalerweise andere Ergebnisse. Obwohl so ein Internet Ding eh keine richtige Aussage machen kann, der hier hat nichtmal die Zeit berücksichtigt, ich war zwischendrin mal Essen und das hat den nicht gestört.
Edit:
Lol, hab einfach mal durchgeklickt und hatte dann nur 90, aber trotzdem steht im Text was positives über mich![]()
kleiner_purzel
Unregistered
Quoted
Original von Tristan
Für Leute, die Probleme mit dem Englischen habe, hier zwei Tipps:
Zum einen die Online Übersetzung Leo, die nicht nur einen sehr umfangreichen Wortschatz besitzt, sondern auch automatisch erkennt, ob man etwas ins Englische oder ins Deutsche übersetzen will.
Zum anderen ein Tool, welches sich direkt in das Kontextmenü einbindet und per Mausklick eine Übersetzung liefert. Ich weiß nicht mehr genau wo ich es herhabe (wahrscheinlich wordreference.com), aber es ist sehr praktisch. Hier mal ein kleines Bild, welches zeigt, wie das ganze funktioniert:
![]()
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Mich würd mal interessieren was ihr hier so bekommt, das is ein deutscher, der is auf der Mensa-Seite verlinkt.
http://www.spide.de/iq.php
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
NSR-Nils
Unregistered
Quoted
Original von /v)e@T
Quoted
Original von cyboslash
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Trigger
147...
lol dito