Sonntag, 14. September 2025, 17:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:27

Vodafone Handy verkaufen?

Hi, also ich hab durch meinen Vertrag jetzt ein neues Handy bekommen, was ich garnicht brauch. Es ist ein Panasonic X60. Das Handy gefällt mir zwar echt gut, aber ich würde es lieber verkaufen. Die Frage ist nur, ob das einfach so geht, denn da ist ja auch die Vodafone Software drauf und so. Funktioniert das Handy jetzt nur mit Karten von vodafone? Mindert diese scheiss Vodafonesoftware den Verkaufswert sehr? Ja un allgemein halt, gibt das Probleme, wenn ich das Teil bei ebay unter den Hammer bringe?
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

2

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:54

wenns ein Vertragshandy ist, ist normal kein Simlock drin
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

3

Donnerstag, 17. Juni 2004, 23:30

funktioniert mit allen karten nur sind die funktionen etwas eingeschränkt mit vodafone software, kannst dir bei einigen händlern neue software aufspielen lassen, gibt sowas auch online, da musst du das handy einschicken, weiß aber die adresse nimmer und auch nicht wieviel das kostet, war aber nicht sehr viel, google halt mal danach: vodafone, branding, software...

~||~licensed.to.ill~||~

• Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

4

Freitag, 18. Juni 2004, 00:00

pack das handy einfach bei ebay rein und schreib das es aus einer vertragsverlängerung hervorgeht, feddich...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten