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Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

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1

Tuesday, June 22nd 2004, 4:19pm

MZ SM einfahren!??!

hi!

ich bekomm diesen freitag meine neue mz sm 8)

und sie muss logischerweise eingefahren werden, nur hab ich davon kaum peilung, drehzahlmesser hat die ja auch net...

wer kann mir dazu tipps geben wie man die einfährt???
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
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2

Tuesday, June 22nd 2004, 4:30pm

lass erstmal alles ruhig angehen ,

0-500 km 1/3 vom Gas (niedrige Drehzahl)
500- 1000 km 2/3 vom Gas (Normal Drehzahl)
bei 1000 km öl wechsel usw
>1000 km voll gas

so habe ich es gemacht ,
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

This post has been edited 1 times, last edit by "Leon2003" (Jun 22nd 2004, 4:31pm)

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3

Tuesday, June 22nd 2004, 4:30pm

du gucken handbuch, da stehts drin...
ansonsten halt am anfang langsam machen und nicht zu hoch drehn, aber das sollte ja klar sein
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Big and Bad

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4

Tuesday, June 22nd 2004, 6:06pm

als ich sie gekauft hab hat mir der händler gesagt die ersten 500 km nicht schnekller wie im 1. gang........ hehe nein im 6.

und dann steigern, aber so wild ist das auch net, und eben bei 500 oder 1000km ( weiß nicht genau) inspektion oder selbst ölwechsel machen.

bye
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Philipp RS

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5

Tuesday, June 22nd 2004, 6:36pm

Quoted

Original von Big and Bad
als ich sie gekauft hab hat mir der händler gesagt die ersten 500 km nicht schnekller wie im 1. gang........ hehe nein im 6.



bye


Ales klar :rolleyes:
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6

Tuesday, June 22nd 2004, 7:33pm

Wie schon erwähnt, steht alles im Handbuch!!!
Später würd ich auch mal öfters (nicht zu oft *g*) kurz Vollgas geben, damit der Motor Leistung bekommt!!! Aber aufpassen... nicht abprupt Vollgas geben und dann wieder wegnehmen - Gefahr: Kolbenfresser...... aber bei 'nem 4-t ist dies nicht ganz so wild.......

PS. Schön das du dich für eine MZ entschieden hast :daumen:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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7

Tuesday, June 22nd 2004, 8:08pm

Quoted

Original von Leon2003
lass erstmal alles ruhig angehen ,

0-500 km 1/3 vom Gas (niedrige Drehzahl)
500- 1000 km 2/3 vom Gas (Normal Drehzahl)
bei 1000 km öl wechsel usw
>1000 km voll gas

so habe ich es gemacht ,


Kommt man da überhaupt vom Fleck mit ner 4-Takter und 12 PS?
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8

Tuesday, June 22nd 2004, 8:18pm

deine xr hat vielleicht 12ps :))
die mz hat 15ps :)35
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...

This post has been edited 3 times, last edit by "kea" (Jun 22nd 2004, 8:19pm)

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9

Tuesday, June 22nd 2004, 8:37pm

Quoted

Original von kea
deine xr hat vielleicht 12ps :))
die mz hat 15ps :)35


Ich rede hier von Leon's TW und nicht von de MZ :rolleyes: :P
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10

Tuesday, June 22nd 2004, 9:03pm

Na logisch kommt man da 1a vom Fleck, reicht zwar nich zum rennen fahren, da muss es schon volles rohr sein, aber zum normalen fahren reicht auch 1/3 Gas locker... :daumen:
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11

Tuesday, June 22nd 2004, 9:46pm

Quoted

Original von freakindahouse
Na logisch kommt man da 1a vom Fleck, reicht zwar nich zum rennen fahren, da muss es schon volles rohr sein, aber zum normalen fahren reicht auch 1/3 Gas locker... :daumen:


Das im 5. noch was kommt, muss man den 4. ganz schön hochdrehen, ging auf jedenfall mir so in der Fahrschule mit der SR.
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12

Wednesday, June 23rd 2004, 12:38pm

Also im 5. geht noch einiges selbst in der Stadt bei ~50km/h nur den 6. kannste da total vergessen...
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13

Wednesday, June 23rd 2004, 1:48pm

Quoted

Original von freakindahouse
Also im 5. geht noch einiges selbst in der Stadt bei ~50km/h nur den 6. kannste da total vergessen...


Von was für einer Maschine redest du denn? Denn die SR / XR hat keinen 6.
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14

Wednesday, June 23rd 2004, 2:31pm

Ich rede von der MZ SM, darüber geht ja hier auch der Thread ;)
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15

Wednesday, June 23rd 2004, 3:16pm

Jo, ich hab halt über die XR/SR/TW geredet, aber Leon antwortet nicht.
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