Dienstag, 16. September 2025, 16:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

16

Freitag, 25. Juni 2004, 16:40

Hat jemand "Bowling for Columbine" geguckt?

Da hat einer von einer Statistik berichtet:

Die Verbrechen sind um 30% zurückgegangen und die "Berichterstattung" über Verbrechen um 600% gestiegen. 8o
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: BMW F 650 CS, Honda CLR 125(verkauft), Puch Maxi

17

Freitag, 25. Juni 2004, 21:46

Zitat

Original von tzrflo
scheiß linke spasten

des hat doch nix mit ihren politischen ansichten zu tun ob sie spaßten sin! natürlich isses scheiße mit den randalieren, aber bei den rechten und neonazi-schweinen gibts auch viele, wenn nich sogar mehr, die randalieren!
und dann gibts noch die gangstas(nicht alle, aber die meisten) die vorm juz gammeln, sich gegenseitig zamschlagen,alte leute belästigen, mülltonnen umkicken usw. und jeden dumm anmachen der an ihnen vorbei läuft, und wenn man dann ma mit 5,6 ("friedlichen") metlern an denen vorbei läuft, sin die ganz leis!
und des mit der national hymne machen die (meisten) punks nur um die nationalisten und rechten zu provozieren (genau wie wenn n punk weiße senkel in seinen springern hat),
die rechten skins provozieren halt mit hitlergrüßen usw.,
punks machens halt umgekehrt

Zitat

Original von tzrflo
erst auffen rucksack "deutschland verrecke"...

um des zu verstehen, müsste man des lied "Deutschland muss sterben" von Slime kennen, da wird über die ansichten und die einstellung der punks zur deutschen politik gesungen (des lied is allerdings schon 10jahre alt, glaub ich, also könnte des net mehr aktuell sein)

um zum thema zurückzukommen: ich bin der meinung ,dass deutschland langsam aber sicher verblödet! wenn jeder vollidiot star werden kann und dann für seine dummheit bezahlt wird (küblböck, feldbusch,...) kann da was net stimmen!
außerdem ham die deutschen strafgesetze meiner meinung nach viel zu viele lücken: beispiel küblböck (mann regt der mich auf!!) verkehrsunfall (gibts schon n thread, könnt ja ma nachlesen)
oder vor n paar jahrn der daum mit den drogen: 20000mark (oder euro?weiß ich nicht mehr) strafe! jeder normale andere hätte 10 jahre oder so gekriegt!
und warum? weil die stars sin und des ja sooooo schlimm is wenn einer berühmtheit etwas "passieren" würde :wand:
und diese scheiß vergewaltiger, die vielleicht 3jahre kriegen und dann wieder draußen sin und dann wieder machen können was sie wollen!

und was kann man dagegen tun?
NICHTS! (außer keine cds von den dsds und so kaufen, und des erst recht nich anschaun)

Zitat

sacht ma ihr stellt euch ja an, wie in nem Rollerforum....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pot bot 2.6« (25. Juni 2004, 21:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

18

Freitag, 25. Juni 2004, 21:57

Zitat

Original von euer
Hat jemand "Bowling for Columbine" geguckt?

Da hat einer von einer Statistik berichtet:

Die Verbrechen sind um 30% zurückgegangen und die "Berichterstattung" über Verbrechen um 600% gestiegen. 8o

jup ich hab ihn gesehen der ist einfach super. und erschrekend
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Bike: MZ RT 125

19

Freitag, 25. Juni 2004, 21:57

das hatte ich auch gesehen..
man glaubt gar nicht was es alles für kranke leute gibt, siehe der sache mit dem kind.
..Ich hab mir jetzt nicht alle eure antworten durchgelesen, aber meiner meinung nach sollte man seine aggressionen durch sport los werden und sie nicht an wehrlosen passanten abreagieren
es gibt schon so viel scheiß auf der welt..ne, ich hab jetzt keine lust mehr zu schreiben.. :wand: X( ..sperrt die verrückten ein!!!
..bei der sache mit dem kind denke ich nur , solche leute solten keine kinder haben :wand:
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

20

Freitag, 25. Juni 2004, 22:13

Zitat

Original von jakipsr125
ohh mannsen wie kann man nen thread auf nem rtl-explosiv bericht aufbaun? rtl- explosiv is der abschaum der gesellschaft

eh... ach egal...

jedenfalls weiß ich auch, dass mehr berichtet wird als früher usw., aber dennoch laufen diese Leute definitiv darum. Das ist ja trotz allem nicht erfunden. Egal ob das schon immer so war oder nicht. naja was solls, war gestern so ausm effekt raus.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten