Freitag, 19. September 2025, 21:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von dark_vandal
ihr gebt bei den freemail anbietern eure richtigen namen an ich gib immer nur fakes an. ich bin ja net bescheurt
Zitat
Original von SuperSamuel
ich würde da mal uboot.com erwähnen
Zitat
du hast keine gültige mail-adresse eingegeben. der nachname ist nicht gültig. die adresse ist nicht gültig. die postleitzahl ist ungültig. der eintrag im feld "stadt" ist ungültig. gib ein gültiges geburtsdatum an. bitte gib den haushalt an. bitte gib deine ausbildung an. bitte gib deinen beruf an. bitte gib an ob du ein vertrags- oder prepaid karten handy hast.
Zitat
hi,
you have sent a mail to ...,
a registered user of www.uboot.com.
your mail was too large -- 199k. www.uboot.com can
only accept mails up to 150k in size.
thanks for your understanding,
uboot
www.uboot.com - who r U?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Axel« (25. Juni 2004, 17:26)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von dark_vandal
ich nehm immer düsseldorf (50000) die kann ich mir gut merken
Zitat
Die von Ihnen angegebene Adresse wurde von unserer Datenbank als ungültig zurückgewiesen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals.
Zitat
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass eine gültige Adresse von unserer Datenbank nicht erkannt wird. Wir benötigen dann eine schriftliche Bestätigung Ihrer Angaben per Fax oder Post. Einen entsprechenden Vordruck können Sie am Ende des Anmeldeprozesses abrufen.
Zitat
Erinnerung: Ihre Adresse konnte in unserer Datenbank nicht gefunden werden. Bitte drucken Sie sich das Adressformular aus und bestätigen Sie uns Ihre Angaben per Post oder Fax innerhalb von 14 Tagen. Wenn uns nach Ablauf dieser Frist keine schriftliche Bestätigung Ihrer Daten vorliegt, wird Ihr Account automatisch stillgelegt.
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von Axel
Zitat
Original von dark_vandal
ihr gebt bei den freemail anbietern eure richtigen namen an ich gib immer nur fakes an. ich bin ja net bescheurt
ich will ja gerade nicht meinen namen angeben.
die email, die von gmx gesperrt wurde, lief auf "abc abc"vielleicht hat gmx das deswegen gesperrt.
![]()
und ich will jetzt mich nicht irgendwo registrieren - um dann in paar monaten wieder gesperrt zu werden...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!