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Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Zitat
Original von sleepwalker
was redet ihr eigentlich immer mit 80er zylinderkopf? da kann man doch so viel verschiedene köpfe drauf machen wie man will, so lange der zylinder 50 ccm hat lässt fährt man auch weiterhin mit 50 ccm.
und rs o.ä. muss man ganz offen spätestens bei 15000 km den kolben wechseln.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Untoaster
unregistriert
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 9. Januar 2004
Bike: Aprilia RS 50 mit 80ccm Zylindersatz
Wohnort: Duisburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kempo« (4. Juli 2004, 00:42)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von Kempo
dito, das dachte ich mir nämlich auch . Warum also derartige sinnfreie Ratschläge wie die 125er kaufen und dafür meine geschenkte verticken. Noch 600€ obendrauf damit ich mit geringerer drehzahl fahre ? Hallo ??? O.o
Danke wiedermal für die rege Teilnahem an unserer Diskussion =D
Nebenbei bemerkt : Mein Vater (wie gesagt Kfz-Meister) meinte dass die so gedrosselt etc 2-3 l frisst. Das is für mich ganz was andres also wie die 9-11 l die hier von manchem angegeben werden O_o Kann es sein dass hier mi tdem Verbrauch ein klein wenig übertrieben wird (ich weiß, die eine getuned, die andere gedrosselt. Dennoch 7-8 l unterschied ? O_O )
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von Kempo
dito, das dachte ich mir nämlich auch . Warum also derartige sinnfreie Ratschläge wie die 125er kaufen und dafür meine geschenkte verticken. Noch 600€ obendrauf damit ich mit geringerer drehzahl fahre ? Hallo ??? O.o
Danke wiedermal für die rege Teilnahem an unserer Diskussion =D
Nebenbei bemerkt : Mein Vater (wie gesagt Kfz-Meister) meinte dass die so gedrosselt etc 2-3 l frisst. Das is für mich ganz was andres also wie die 9-11 l die hier von manchem angegeben werden O_o Kann es sein dass hier mi tdem Verbrauch ein klein wenig übertrieben wird (ich weiß, die eine getuned, die andere gedrosselt. Dennoch 7-8 l unterschied ? O_O )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (4. Juli 2004, 18:09)