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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

16

Freitag, 2. Juli 2004, 18:28

toll, was in nem katalog steht stimmt noch lange net.
mal zum vergleich:
der 172ccm malossi für maxiscoots wird mit 30PS angepriesen.
in wirklichkeit sind mit überarbeitung maximal 24-25PS drin.
das mal zu katalogangaben
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

17

Freitag, 2. Juli 2004, 18:40

Zitat

Original von topracer
Warum in ein so kleines Möff soviel Geld reinschmeissen? Kauft euch in 2 (4) jahren doch lieber ne CBR600RR ( :daumen: )


genau die cbr600rr is eh das übelst geile gerät :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

18

Freitag, 2. Juli 2004, 19:59

muhaha ja 23ps und ich hol +20ps durch nen anderen endtopf noch raus
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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fwmone

unregistriert

19

Samstag, 3. Juli 2004, 09:04

Zitat

Original von Thanatos

Zitat

Original von fwmone
Geht natürlich auch bei kleinen Motoren in entsprechender Relation.


Ist denn die Literleistung der Motoren ähnlich? Ich mein der CBR Motor reizt sein Potential sicher nicht aus, aber allzuviel Spielraum ist da glaub ich trotzdem nicht mehr, bei ner Harley stell ich mir das anders vor (auch wenn ich es nicht genau weiss)


Literleistung CBR mehr als doppelt so hoch. Mit den entsprechenden Komponeten ist da trotzdem genauso viel zu holen.
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

20

Samstag, 3. Juli 2004, 09:14

Aber Ihr dürft nicht vergessen, dass der Satz für den Renneinsatz ist.

Nach so einem Rennen wird der Motor ja auch komplett überarbeitet, bzw, gegen einen neuen ausgetauscht.

Ich schätze mal, dass wenn man sich den auf eine CBR für den normalen Gerbauch baut, der Motor nach spätestens 2000 km weggeschmissen werden kann.

Außerdem finde ich 999 € eine Menge Kohle... gerade weiil die CBR ja neu gerade mal rund 2600 € kostet !!!!
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

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fwmone

unregistriert

21

Samstag, 3. Juli 2004, 10:28

Zitat

Original von naked125
Aber Ihr dürft nicht vergessen, dass der Satz für den Renneinsatz ist.


Das steht bei allen Teilen, die nach StVZO nicht zugelassen sind.
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

22

Samstag, 3. Juli 2004, 10:58

Hast ja Recht... aber die Belastungen im Renneinsatz sind doch ganz anders als auf der Strasse... und das Material wird auch anders behandelt.

Naja... ist ja eigendlich auch egal... ich würde nicht soviel Kohle in eine CBR investieren... naja... auch in kein anderes Motorrad mit nur 125 ccm.
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topracer

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Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

23

Samstag, 3. Juli 2004, 11:44

Also meine Meinung dazu ist ganz einfach:

In die Optik kann man ja halbwegs Geld stecken - einfach aus Spaß an der Freude => Hobby :-)

Aber in "Tuningparts" ( :daumen: ) würde ich kein Geld investieren. Eine 125er bleibt eben eine 125er und damit verhältnismäßig langsam. Natürlich betreiben manche diese Leistungsausreizung auch als Hobby - aber dann doch nicht durch "Katalogtuning" :)15
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Thanatos

unregistriert

24

Samstag, 3. Juli 2004, 11:54

Zitat

Original von fwmone
Literleistung CBR mehr als doppelt so hoch. Mit den entsprechenden Komponeten ist da trotzdem genauso viel zu holen.


Müsste dann nicht der Aufwand auch viel größer sein?

Ich mein 184 PS Literleistund für ne Viertakter find ich schon ziemlich extrem, zumal der Honda Motor von vorn herein nie auf Leistung ausgelegt war.
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topracer

* Feldracer *

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Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

25

Samstag, 3. Juli 2004, 12:00

Die Literleistung des serienmäßigen CBR 125R Motors liegt umgerechnet bei 104 PS - mit dem Kit wären es dann 184 PS - das halte ich für den einfachen Hondamotor für utopisch. ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

26

Samstag, 3. Juli 2004, 12:29

Ich find den Tuningsatz einfach affig.....
Zumal die Reifen der CBR bis max. 150 km/h ausgelegt sind.
Also mit der CBR würde ich keine 170 fahren..... :wand:
Das einzige was ich noch eventuell machen werde ist der Carbon ESD...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Beiträge: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Wohnort: Landshut

27

Samstag, 3. Juli 2004, 12:50

doch, erlich gesagt ich würd (wenn ich die kohle hätt und des zugalssen wär) ma des zeug schon holn, ich find die optik der CBR echt sehr gut nur is halt ne 125er aber ich glaub ned das ma da 170 km/h erreichen kann, schon gar ned mit den Reifen
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

28

Samstag, 3. Juli 2004, 12:55

also 184PS literleistung wär ja schon r1 niveau bzw drüber. das mit nem einzylinder erreichen? ich bezweifle das doch stark
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

29

Samstag, 3. Juli 2004, 13:20

Zitat

Original von dummy
ja ne is klar...
23 ps und 170 km/h
nur durch eine mofa stärke mehr...
:sportlich:


mofa = 50ccm nicht 25
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

30

Samstag, 3. Juli 2004, 15:45

Zitat

Original von ProContra
Ich find den Tuningsatz einfach affig.....
Zumal die Reifen der CBR bis max. 150 km/h ausgelegt sind.
Also mit der CBR würde ich keine 170 fahren..... :wand:
Das einzige was ich noch eventuell machen werde ist der Carbon ESD...


Mit der CBR125 würd ich auch keine 170 fahren... aber es wäre doch toll, wenn die Kraft für 170 km/h da wäre - muss man ja nicht ausnutzen... hauptsache es sind genug Reserven da :-)
Aber alles im allen ist das Angebot eh hirnrissig, jedenfalls im Bezug aus die Höchstgeschwindigkeit - für 170 brauch man schon knappe 40 PS
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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