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Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
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Original von sleepwalker
was redet ihr eigentlich immer mit 80er zylinderkopf? da kann man doch so viel verschiedene köpfe drauf machen wie man will, so lange der zylinder 50 ccm hat lässt fährt man auch weiterhin mit 50 ccm.
und rs o.ä. muss man ganz offen spätestens bei 15000 km den kolben wechseln.
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Untoaster
Unregistered
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Date of registration: Jan 9th 2004
Bike: Aprilia RS 50 mit 80ccm Zylindersatz
Location: Duisburg
This post has been edited 1 times, last edit by "Kempo" (Jul 4th 2004, 12:42am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
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Original von Kempo
dito, das dachte ich mir nämlich auch . Warum also derartige sinnfreie Ratschläge wie die 125er kaufen und dafür meine geschenkte verticken. Noch 600€ obendrauf damit ich mit geringerer drehzahl fahre ? Hallo ??? O.o
Danke wiedermal für die rege Teilnahem an unserer Diskussion =D
Nebenbei bemerkt : Mein Vater (wie gesagt Kfz-Meister) meinte dass die so gedrosselt etc 2-3 l frisst. Das is für mich ganz was andres also wie die 9-11 l die hier von manchem angegeben werden O_o Kann es sein dass hier mi tdem Verbrauch ein klein wenig übertrieben wird (ich weiß, die eine getuned, die andere gedrosselt. Dennoch 7-8 l unterschied ? O_O )
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
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Original von Kempo
dito, das dachte ich mir nämlich auch . Warum also derartige sinnfreie Ratschläge wie die 125er kaufen und dafür meine geschenkte verticken. Noch 600€ obendrauf damit ich mit geringerer drehzahl fahre ? Hallo ??? O.o
Danke wiedermal für die rege Teilnahem an unserer Diskussion =D
Nebenbei bemerkt : Mein Vater (wie gesagt Kfz-Meister) meinte dass die so gedrosselt etc 2-3 l frisst. Das is für mich ganz was andres also wie die 9-11 l die hier von manchem angegeben werden O_o Kann es sein dass hier mi tdem Verbrauch ein klein wenig übertrieben wird (ich weiß, die eine getuned, die andere gedrosselt. Dennoch 7-8 l unterschied ? O_O )
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jul 4th 2004, 6:09pm)