Saturday, September 20th 2025, 3:06pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

46

Sunday, July 4th 2004, 8:06pm

Quoted

Original von dark_vandal

meine 4 takter braucht genauso viel ich glaube du hast dich verrechnet

Nein,ich kann rechnen.Die braucht 3,5l,wenns hochkommt vielleicht knappe 4.Aber mehr auf keinen Fall und meistens auch weniger als 4l
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2004

Bike: Hyosung Naked 125

47

Sunday, July 4th 2004, 8:11pm

Also... sorry... eine RS die 3,5 Liter verbraucht.... das kann ich auch nicht glauben.

Selbst der Apriliahändler hat mir gesagt das sie mind. 6- 8 Liter verbraucht und mir geraten dann lieber eine RT zu nehmen, da ich ja viel fahre.

Bei meinem Moped brauche ich ca. 3,5 Liter... selbst das finde ich fast schon ein bisschen wenig für eine offene mit 15 PS. Aber wenn ich die Spritpreise sehe... dann ist es mir ganz recht! :D
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"

48

Sunday, July 4th 2004, 8:14pm

Quoted

Original von naked125
Also... sorry... eine RS die 3,5 Liter verbraucht.... das kann ich auch nicht glauben.

Selbst der Apriliahändler hat mir gesagt das sie mind. 6- 8 Liter verbraucht und mir geraten dann lieber eine RT zu nehmen, da ich ja viel fahre.

Bei meinem Moped brauche ich ca. 3,5 Liter... selbst das finde ich fast schon ein bisschen wenig für eine offene mit 15 PS. Aber wenn ich die Spritpreise sehe... dann ist es mir ganz recht! :D

Die is gedrosselt mein Freund.
Dass die offen mehr als 3,5 l braucht is ja wohl klar
Hab letztens 6.6l getankt.Da bin ich 180km gefahren.macht ~3.6l auf 100km.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

49

Sunday, July 4th 2004, 8:19pm

Hm... also ich bin trotzdem skeptisch...

Aber jut... wenn es so ist... schön für Dich ! :daumen:

Bin trotzdem ungläubig... :P

Denn der Hub ist ja der selbe... die Drehzahlen werden doch auch nicht groß beschnitten (oder?)...
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

50

Sunday, July 4th 2004, 8:26pm

Ne,nur auf 7000u/min :rolleyes: ;)

51

Sunday, July 4th 2004, 8:30pm

Naja... ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit den neuen Aprilias überhaupt nicht auskenne.

Als ich damals eine hatte durfte man die 125er noch nicht mit 1b (A1) fahren. Darum habe ich mich damit auch nicht beschäftigt.

Nur als der Händler zu mir sagte wo der Verbrauch liegt... wollte ich das einfach mal glauben.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

52

Sunday, July 4th 2004, 10:33pm

@ DerGeneral: du hast also die 15 PS-Version, oder?!
Von 'nem Kumpel hab ich gehört, dass seine RS schon über 10 l verbraucht hat - sie ist komplett offen (er ist gerade mal 16 oder so)!!
Die 3,5 l kann ich auch nicht so wirklich glauben, aber wenn es so ist... okay... :-)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Sep 8th 2002

53

Monday, July 5th 2004, 11:09am

also wenn ich mal langeweile habe, könn die 10l manchmal schneller
weg sein als ich will, aber ich kaufe mir keine 125er "sportler" um
80 zu fahrn, das is wie als wenn man sich n flugzeug kauft, dass
man nur so schnell bewegen kann, dass es nich mal von der landebahn
abhebt, und wenn ich wenich verbrauch haben will und langsam dazu
fahrn will dann kauf ich mir ne 125er 4takter

SETO

Unregistered

54

Monday, July 5th 2004, 12:36pm

so mal btw: ich fahr meine rebel gedrosselt und wenn ich gas gebe verbrauch ich auch mal 7l.... ;)
wenn nicht nochmehr...
aber wenn ich spritsdchonend fahre komm ich auch an die 3l ran.

Date of registration: Jan 9th 2004

Bike: Aprilia RS 50 mit 80ccm Zylindersatz

55

Monday, July 5th 2004, 5:41pm

drück ich mich wirklich so schlecht aus ? Irgendwie versteht es jeder, der es aufgreift falsch . Also :

Ich besitze keinen Führerschein. In ein paar Wochen hab ich allerdings A1 . Ich habe zum Geburtstag eine Aprilia RS 50 geschenkt bekommen, welche allerdings mit einem 80ccm Zylinder+Kopf ausgestattet ist (habe si eso bekommen, ist auch eingetragen). Ob sie bereits gedrosselt ist kann ich nicht sagen, da die Lichtmaschine gerade im Arsch ist, ich bekomm also keinen Funken. Eingetragen ist alleridngs eine Krümmerdrossel auf 80km/h . Ob sich diese noch montiert ist weiß ich nicht, werde ich aber bei Gelegenheit herauszufinden versuchen.

Und , sorry, aber wenn mir jemand der seit mehr als 30 Jahren Motorräder fährt und repariert sagt dass dieses Teil 2-3l schluckt und di e6l bei seiner KTM schon viel ist , dann vertrau ich dem =)

56

Monday, July 5th 2004, 6:02pm

Quoted

Original von Jackiman
@ DerGeneral: du hast also die 15 PS-Version, oder?!
Von 'nem Kumpel hab ich gehört, dass seine RS schon über 10 l verbraucht hat - sie ist komplett offen (er ist gerade mal 16 oder so)!!
Die 3,5 l kann ich auch nicht so wirklich glauben, aber wenn es so ist... okay... :-)

Klar,is auf 15 PS gedrosselt.Wenn die offen 3.5l verbrauchen würde :daumen:

@tzrflo
Jo,würd auch gern schneller fahren aber leider haben meine Eltern Angst dass ihr kleines dummes Kind mit 120 gegen nen Baum fährt :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jul 5th 2004, 6:04pm)

Rate this thread