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Bike: Suzuki GSR600K8

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1

Montag, 5. Juli 2004, 15:11

mito TIEFER legen?

ja, das ist die frage, wie kann ich eine mito tieferlegen?
(bei der mito handelt es sich um ein 2000er-modell)

am hinteren federbein die federvorspannung ändern?
lässt sich sonst noch was machen?

mfg vac
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Tutti

unregistriert

2

Montag, 5. Juli 2004, 15:19

änder JA nicht die federvorspannung zum tieferlegen !!
dann kannst ja die karre gar nimmer fahren.
Tieferlegen:
Sitzpolster abpolstern, gibt Motorradstiefel mit höheren Sohlen (allerdings von Daytona zB glaub nur für Ladies :P), Tieferlegungskits, wo durch andere Umlenkhebel das Heck tiefer kommt.
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topracer

* Feldracer *

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3

Montag, 5. Juli 2004, 15:36

Sitzpolster abpolstern?

So wahnsinnig viel Sitz hat die jetzt aber auch net :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Bike: Suzuki GSR600K8

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4

Montag, 5. Juli 2004, 16:00

jup, das ist es leider. sitzpolster hats wirklich nicht grad viel.
wo gits solche tieferlegungskits?
und das mit den stiefeln ist keine schlechte idee, ist ja die mito meiner kollegin...
ich habe keine probleme mit der grösse...!
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Tutti

unregistriert

5

Montag, 5. Juli 2004, 16:08

hmm achso jo kA wie dick das Polster ist hehe.
also Stiefel gibts www.daytona.de (das die marke).
www.mlol.de is normal recht günsig, kA ob die die habn.

Tieferlegungskits hat zB http://www.alphatechnik.de/
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AoRHotte

unregistriert

6

Montag, 5. Juli 2004, 16:22

wie gross ist die denn bitte wenn ich mal fragen darf ???

die mito an sich ist ja schon klein 8)
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Bike: Suzuki GSR600K8

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7

Montag, 5. Juli 2004, 16:23

155cm... vorgängerin 158cm... die mito schient für kleine gebaut zu sein ;-)
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Tutti

unregistriert

8

Montag, 5. Juli 2004, 16:30

Standgebläse ^^

also wie gesagt auf keinen Fall Federvorspanung großartig rumdrehen, das verändert ja das Fahrverhalten, ud bei voll weicher vorspannung gibt das nix.
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9

Montag, 5. Juli 2004, 16:33

wie wärs denn einfach vorne an der gabel was zu machen, hab ich auch
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Tutti

unregistriert

10

Montag, 5. Juli 2004, 17:03

kannst die bissl durchstecken, jo.
Aber das bringt halt net soviel an Höhe, weil mehr als nen halben cm würd ich das nicht durchstecken ...
Und du sitzt ja nicht an der gabel...

Wie am Federbein gilt: nicht wegen Höhe an der Vorpannung drehen.
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Agent

*oben bei Mutti*

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11

Montag, 5. Juli 2004, 22:14

Die Gabelstandrohre einfach etwas tiefer in die Gabelbrücke rein klemmen,
kann aber nur davon abraten, hatte der Vorbesitzer an meiner 916 auch gemacht! Das bike is dadurch bei höheren Geschwindigkeiten durch den spitzeren Lenkkopfwinkel etwas instabil und etfordert viel aufmerksamkeit!
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Bike: Suzuki GSR600K8

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12

Dienstag, 6. Juli 2004, 07:27

besten dank für die vorschläge, werde mir die sache mit den tieferlegungskits mal genauer anschauen!

gruss vac
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13

Dienstag, 6. Juli 2004, 13:24

gibst eigendlich auch kits mit denen man die mito vielleicht sogar legal höher legen kann? also jetzt nur das heck, nich das ganze mopped ...
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14

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:43

hab mal gelesen, dass man dazu nur den umlenkhebel, welcher auf das federbein geht, umdrehen soll -> andere hebelkräfte

k.a. ob das dann das fahrverhalten beeinflusst, aber ich denke schon.

hab bei meiner TS mal die sache mit der federvorspannung ausprobiert -> unbrauchbar, fängt an unruhig zu werden...
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Tutti

unregistriert

15

Dienstag, 6. Juli 2004, 18:39

Höherlegungskits gibts genauso mit ABE.

@Vac hab doch gesasgt, das ist kacke mit der Federvorspannung, aber mir wird ja nicht geglaubt :rolleyes:

@Agent
jo wird halt wie bei Heck höherlegen handlicher, aber dadurch nervöser / instabiler. Daher sagte ich auch net so tief durchstecken. Sollte man austesten wieviel da geht, wenn mans machen will.
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