Sunday, September 14th 2025, 3:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Quoted
Original von sto
geschissen, generatoren natürlich nich erlaubt.
na gut dann was andres...
angenommen wir haben 3 autobattieren. man könnte diese doch zusammen schalten (wie auch immer...?) und dann nen spannungswandler nehmen.
wie is die idee...?
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von sto
yea 380 Voltmeine arme hifi anlage
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Jul 11th 2004, 10:07pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Trigger
Quoted
Original von sto
yea 380 Voltmeine arme hifi anlage
Ja, Trafo zwichenhängen is klar, oder?
edit: Ausserdem liegt irgendwo mit Sicherheit ne 220er-Leitung rum.