Friday, September 26th 2025, 9:22am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

1

Tuesday, November 6th 2001, 9:49pm

Spezielle Lackierungen...



is die VTR Firestorm von meinem Dad hat gut 150PS mit diversen Werksteilen... is zwar jetzt nen Superbike umbau geworden aber rult trotzdem noch...

Hab ich damals designed was haltet ihr davon ?( ???
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,546

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Location: Düsseldorf

2

Tuesday, November 6th 2001, 9:52pm

genau die dunlop aufkleber habe ich auch an meiner tzr :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

3

Tuesday, November 6th 2001, 10:08pm

also dieses gelb ich weiß nicht sieht komisch aus sonst is OK
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

4

Tuesday, November 6th 2001, 10:26pm

Also ich find se geil. Aber das Bild hatteste schonmal reingestellt oder?
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

5

Wednesday, November 7th 2001, 5:17pm

jo beim unfall tread kommt lasst mal eure sehen oder fahrt ihr alle mit originallackireung rum?? :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

6

Wednesday, November 7th 2001, 6:14pm

Ich finde Replica-Lackierungen (Red Rocket an der TZR oder Lucky Explorer bei der Mito oder Rothmanns an der NS 125 R....) am schönsten, diese sollten allerdings als Originallack zu sehen sein.
Umlackieren finde ich nicht so der Bringer. Ich kaufe mir ja das Mopped weil mir es so gefällt wie es ist.

Aber jedem das Seine, wenn im die Sonderlackierung besser gefällt....nur zu.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

7

Friday, November 9th 2001, 12:56pm

mag schon sein aber irgendwie will ich net gerade rumfahrn wie jeder x-belibige möchte was besonders sein/fahrn damit man auffällt...

und replicas sucken einfach nur ...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

8

Friday, November 9th 2001, 5:02pm

Wie jeder rumfahren?

Viele Replica-Auflagen sind limitiert, ich spreche nicht von einer Chesterfield RS oder so.
Frag Dich doch einfach wie viele Rothmann NSR´s Du schon gesehen hast.
Klar, noch individueller sind natürlich die selbstlackierten Moppeds. Aber um aufzufallen musst Du da schon den Geschmack der anderen treffen, wäre mir viel zu nervig, außerdem muss man den Geschmack erst mal treffen.
Sonst schaut jeder nur hin, weil er denkt "schau Dir den an, hat der sein Mopped verunstaltet" und ich denke das ist nicht Sinn der Übung, oder?

Aber jedem so wie es ihm gefällt.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

9

Friday, November 9th 2001, 7:27pm

du hast schon recht aber wenn man net gerade mit spraydosen in neon farbe vom baumarkt nimmt um seine kiste zu lackieren kanns nur gut sein du musst ja net geschmack der anderen treffen sondern deinen eigenen...

mit den replicas meinte ich es so das sie generall schwul sind egal ob limitiert oder massenbike... weil es pass einfach net zu nem strassenmotorrad und unter replica versteh ich sowieso sowas wie die neue ktm mit werksmaterial die sieht wenigstens so aus aber z deine zigaretten schachtel naja des passt einfach net...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

10

Saturday, November 10th 2001, 12:35pm

Ja, die "normalen" KTM´s sind ja nicht so der Bringer, da hast Du recht.
Zu meiner Zigarettenschachtel, klar, ich habe keine Carbon-Scheiben Doppelbremsanlage vorne und auch keine Öhlinsgabel für 15 000.- DM und auch keinen Kühler in der entsprechenden Preiskategorie. MX-Parts sind dagegen eben ein Schnäppchen.
Also sorry, als ich mir die RGV 250 kaufte hatte ich gerade keine 80 000.- flüssig *g*
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.



Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 257

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

Location: Gengenbach BW

11

Sunday, November 11th 2001, 11:22am

glaub nett, das der es so gemeint hat. aber ich denke edel parts sind eh kein garant, für ein zügiges vorrankommen, höchstens eine erleichterung.
hab meinen hobel ( aus 2 maschinen zusammengestellt) selbst lackiert. sieht irgendwie scheiße aus, sagen die anderen. also keine rotznasen, oder so. dazu hab ich schon zu viele landwirschaftliche anhänger lackiert. alles schön mit klanz, und klarlack versiegelt.
".....aber irgendwie hatt die farbwahl ein farbenblinder getroffen". muß zugeben, hab mich da etwas weit aus dem fenster gelehnt. mach ma ne pic. wenn ich die digik. mal find.


aber mir gefällts, und spätestens nach dem nächsten sturtz wird eh alles anderst.

:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

12

Sunday, November 11th 2001, 12:16pm

du hast mich falsch verstanden alter es gibt ne replice 660ccm von KTM nächstes jahr sie hat um die 84PS!!! is ganz bestimmt net billig weil des is nämlich die diesjährige werksmaschiene, für die anderen firmen sind replicas nämlich nur das design...

und ich glaub du hast die 2002er palette von ktm EXC modellen noch net gesehen... mit dem schwarzen heck und so...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 177

Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

13

Monday, November 12th 2001, 12:23pm

Was ist denn an den neuen KTM´s so toll? Das schwarze Heck? Wo wir wieder bei Lackierungen wären!!!
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

14

Monday, November 12th 2001, 4:31pm

die neuen lackierungen, der absolut geile sound der komplette aufbau siehe bild das is fast schon nen montainbike so schmal is die...

www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread