Freitag, 19. September 2025, 21:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von templar
Ich abe geschrieben, dass ich keine richtigen Klamotten anziehe wenn ich bei uns in den Ortschaften rumgurke. Da ist die Durchschnittsgeschwindigkeit 30 kmhUnd laber was du willst, ich würde niemals ne Kombi anziehen wenn ich in meinem Dorf rumfahre
![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Com. Rapp
inner stadt fahr ich immer mit jacke, zwar nich immer mopedjacke, aber schon irgendwas drüber.
nur zum kippenholen mal eben im pulli oder shirt, aber das dann auch nur 30 zone.
wenn ich landstrasse fahre, also weitere strecken, dann auf jeden mit mopedjacke, wenns ne tour is immer mit komplettkombi
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Ich glaube viele Leute schaffens einfach nicht sich geistig vorzustellen was bei nem Aufprall mit 30km/h los ist. Manche meinen bei 30 kann nix passieren, lol.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Zitat
Original von Lionel Hutz
wenn ich gelasert werd halt ich erneut net an aber geschickterweise dreh ich davor um satt mehr oder weniger durchzubrechen die bullen kriegen dich ja eh net
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von THE_NASHER
Zitat
Original von Lionel Hutz
wenn ich gelasert werd halt ich erneut net an aber geschickterweise dreh ich davor um satt mehr oder weniger durchzubrechen die bullen kriegen dich ja eh net
Darf ich fragen wie das funktioniert hat weil dein Nummernschild hatten sie dann ja oder?
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)