Mittwoch, 17. September 2025, 18:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Tutti
Farbdose wird net soo prall.
Zitat
Original von der-ox-2001
kauft euch mal in nem sprayerladen / mzee.com oder so ein paar "skinny" caps das steigert die quali um 100 %
Zitat
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von lostinspace
Zitat
Original von der-ox-2001
kauft euch mal in nem sprayerladen / mzee.com oder so ein paar "skinny" caps das steigert die quali um 100 %
ja echt...schaut euch mal bei solchen sprayerläden um.....die caps die ma auf den baumarktdosen hat sind das letzte....
wenn ma mit den standarddosen da gegen ne ebene fläche sprüht sieht man wie die farbspritzer links und rechts in richtungen gehen,die man selber net bestimmen kann....
deshalb solltet ihr viellei mal solche cans wie montana und co. testen....
kann aber leider nix zum thema lackquali auf motorrädern und so sagen,weil ich bisher damit nur an wänden gemalt hab...
aber capmäßig sind die echt viel besser....und meistens billiger als ausm baumarkt....
Zitat
Original von Blackrider
Zitat
Original von lostinspace
Zitat
Original von der-ox-2001
ja echt...schaut euch mal bei solchen sprayerläden um.....die caps die ma auf den baumarktdosen hat sind das letzte....
wenn ma mit den standarddosen da gegen ne ebene fläche sprüht sieht man wie die farbspritzer links und rechts in richtungen gehen,die man selber net bestimmen kann....
deshalb solltet ihr viellei mal solche cans wie montana und co. testen....
kann aber leider nix zum thema lackquali auf motorrädern und so sagen,weil ich bisher damit nur an wänden gemalt hab...
aber capmäßig sind die echt viel besser....und meistens billiger als ausm baumarkt....
preise von den Dingern? wo kann ich die online bestellen ...... `???
Zitat
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Zitat
Original von der-ox-2001
Tutti
unregistriert