Samstag, 21. September 2024, 23:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

31

Samstag, 31. Juli 2004, 19:27

Joa, äh, sieht nach Arbeit aus :P
blup
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

32

Samstag, 31. Juli 2004, 19:33

Allerdings, aber jetzt ist sie wenigstens endlich mal RICHTIG sauber :)

Harr harr, bald kommen die Zylinder u. Kolben *freu
  • Zum Seitenanfang

paulepumanz

unregistriert

33

Samstag, 31. Juli 2004, 19:47

Das du dich da Freust kann ich richtig vertsehn bei deiner MAschine ! Viel Spaß:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Wohnort: Gelsenkirchen

34

Sonntag, 1. August 2004, 01:53

Mir ist genau das gleiche passiert, guckst du HIER
aber auch genau an der selben stelle!
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

Beiträge: 366

35

Sonntag, 1. August 2004, 10:48

jaja die rs 250
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

36

Sonntag, 1. August 2004, 13:24

Zitat

Original von MacOliver
jaja die rs 250

Sehr haltbar wenn die Schieber verstärkt wurden und der Katalysator entfernt wurde.

Laufleistungen von 40t -50t Km sind nicht unüblich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

Beiträge: 366

37

Sonntag, 1. August 2004, 14:10

das glaube ich schon, ist nur ärgerlich das jeder 2te einen Schieberschaden oder Schaden durch den Katalysator hat....
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

38

Sonntag, 1. August 2004, 14:28

Ja das ist wirklich sehr ärgerlich.
Ich hätte die Schieber am besten gleich am Anfang verstärken lassen sollen.

Aber du weißt ja wie das so ist, man will nur fahren und fahren...

Kats sind schon draußen, zum Glück !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Wohnort: Gelsenkirchen

39

Sonntag, 1. August 2004, 15:33

Ich hätte mal pics von den zerbröselten kats machen sollen,ich hatte eine ganze hand voller brösel:essen:
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

40

Sonntag, 1. August 2004, 18:42

Zitat

Original von Dark Dog
Ich hätte mal pics von den zerbröselten kats machen sollen,ich hatte eine ganze hand voller brösel:essen:

Ja ich hatte da auch ein paar Brösel, allerdings waren diese zu groß um in den Motor zu gelangen.

Ein kompletter Kat war auch in der einen Birne komplett lose und ist rumgeflogen, so lol !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Wohnort: Gelsenkirchen

41

Sonntag, 1. August 2004, 23:32

warum haben die nur sowas verbaut?!(qualität maßig)
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

Beiträge: 366

42

Montag, 2. August 2004, 11:39

das mit dem Kat verstehe ich ja noch, scheiss deutsche Abgasnorm. Aber die Auslassschieber sind Materialfehler das es kracht. Wie man halt so schön sagt, schöne Italienerin aber es ist halt eine Italienerin
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

43

Montag, 2. August 2004, 12:00

warum gabs eigentlich keine rückrufaktion wegen den schiebern? ich meine sowas gibts überall, nur bei aprilia müssen es die leute aus eigener tasche bezahlen.
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

44

Montag, 2. August 2004, 12:18

Naja mit permanenter Pflege hält sowas eigentlich auch.

Vielleicht bin ich auch nicht genug hohe Drehzahlen am Anfang gefahren, was die Schieber mit unverbrannten Öl eingesifft hat.
Wenn du das Motorrad dann öfters startest, dann geht das auf die Auslassschieber u. die müssen ja dann im sehr zählflüssigen Öl den Schiebertest durchführen.

Und das geht extremst auf Mittelteil u. die Langlöcher.

Aber hey, die anderen SCHIEBER sehen aus wie NEU !!! nur dieser eine nicht, ich verstehe es nicht.

Übrigens, der Motor ist von SUZUKI und kommt somit aus JAPAN :)
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

45

Montag, 2. August 2004, 16:22

Zitat

Original von Dark Dog
Ich hätte mal pics von den zerbröselten kats machen sollen,ich hatte eine ganze hand voller brösel:essen:


hier mal meiner, der war nach 13 tkm noch ganz...


hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten