Montag, 15. September 2025, 15:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

61

Sonntag, 1. August 2004, 17:25

Einmal hat jemand in den zweiten Gang geschaltet, habs aber gemerkt. Beim zweiten Mal hab ichs gesehen und dann gabs erst mal Ärger.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Bike: CBR 600F "18"

62

Sonntag, 1. August 2004, 18:45

son türke wollte mal meinen blinker abbaun.
der hatte den in der hand dann kam ich und meinte er soll in wieder dranbaun sonst
bekommt er einen auf die fresse.
der meinte dann das währe sein Blinker gewesen. LOL.
hab ihm eine gegeben dan wajr er leise hat den blinker drangebaut und is gegangen weil ich ihm noch mit ner anzeige gedroht habe (auch wenn ich weder beweise noch zeugen habe :D)
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

63

Sonntag, 1. August 2004, 19:12

ich fahr noch net mit der 125er, aber bei mir hat einer mal das versicherungskennzeichen geknickt, klingt zwar nicht so schlimm, aber haett ich den typen erwischt haette der nimmer so toll ausgesehen, ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

wenn ich einen erwische das der an meinem roller (oder bald an der 125er) rumfummelt lernt der fliegen, ich bin etwas staerker gebaut sag ich mal, mir is mal nen 17jaehriger (also 2 jahre aelter) mal aufn geist gegangen (vonwegen schuppsen lassen usw), dann hab ich den mal geschuppst und der is knapp 10 meter rueckwaerts gewandert und fast auffe fresse geflogen. wenn einer bei mir dran is nehm ich mir den und der landet aufm weg. aber bei uns passiert nich so viel, roller und 125er stehen direkt aufm lehrerparkplatz, vor sekretariat (also auch vor fenster von direktor und co-) und lehrerzimmer, da traut sich keiner was zu machen.
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

64

Sonntag, 1. August 2004, 19:19

Immer mitten in die Fresse rein - so ist richtig!!! :)62
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

65

Sonntag, 1. August 2004, 19:20

Zitat

Original von Adan0s
ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

Da du 15 bist ist das natürlich eine Beschädigung von 100% deiner Sammlung,da wär ich auch sauer:listig:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

66

Sonntag, 1. August 2004, 19:30

also ich hab ja auch noch keine aber bei mir auf der schule gibt es auch niemanden der überhaubt ein mopped
fährt (sozial schwaches viertel) da kann sich das keiner leisten , gut das ich nicht da wohne!
naja also ist das für die lebewesen da neu ein motorisiertes zweirad u sehen ,
da werden viele neider sein also werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

67

Sonntag, 1. August 2004, 19:56

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von Adan0s
ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

Da du 15 bist ist das natürlich eine Beschädigung von 100% deiner Sammlung,da wär ich auch sauer:listig:

soweit hast du recht, es sind dennoch nur 50%, hatte fuer exakt 9 tage noch ein anderes (dann kamen neue). habe mich aber durch staendiges draengen den ach so bloeden spritzschutz zu entfernen zwei zusaetzliche loecher ins nummernschlid gebohrt um das kennzeichen anders zu montieren. heute bereue ich das, habe auch normalen spritzschutz wieder dran, was mich aber am meisten aergert ist das ich das ganze fuer eine stunde hatte, dann wars mir zu bloed! seitdem bin ich abseits der roller tuning szene, halte mich zwar noch in solchen foren auf, stehe aber ueber dem ganzen tuning, jetzt koennten 100 leute auf mich einreden, ich wuerde nichts am roller veraendern, auf gut deutsch dem mainstream bzw. der mode entkommen :D
jedenfalls will ich dieses jahr (vermutlich vorerst das letzte jahr) ein unbeschaedigtes nummernschild in die sammlung aufnehmen, daher wurmt mich das :-/ habs zwar wieder moeglichst gerade gebogen, leichten knick erkennt man aber immernoch :(
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

68

Sonntag, 1. August 2004, 21:01

Zitat

Original von Adan0s
ich fahr noch net mit der 125er, aber bei mir hat einer mal das versicherungskennzeichen geknickt, klingt zwar nicht so schlimm, aber haett ich den typen erwischt haette der nimmer so toll ausgesehen, ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

wenn ich einen erwische das der an meinem roller (oder bald an der 125er) rumfummelt lernt der fliegen, ich bin etwas staerker gebaut sag ich mal, mir is mal nen 17jaehriger (also 2 jahre aelter) mal aufn geist gegangen (vonwegen schuppsen lassen usw), dann hab ich den mal geschuppst und der is knapp 10 meter rueckwaerts gewandert und fast auffe fresse geflogen. wenn einer bei mir dran is nehm ich mir den und der landet aufm weg. aber bei uns passiert nich so viel, roller und 125er stehen direkt aufm lehrerparkplatz, vor sekretariat (also auch vor fenster von direktor und co-) und lehrerzimmer, da traut sich keiner was zu machen.

Du hast es drauf. Ist bestimmt eine Spitzensammlung.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

69

Mittwoch, 4. August 2004, 01:22

ich weiß nicht obs noch reinpasst, aber mein motorrad steht entweder da wo ichs immer sehn kann (abends zum beispiel) oder während der schulzeit stell ichs immer bei meiner ex freundin ab, die direkt an der schule wohnt, wo aber fast keiner vorbei läuft. bis auf die grundschüler von der grundschule die direkt angelegen ist aber das die was machen glaub ich nicht :daumen:

ps: auser am badesee da seh ich se nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

70

Mittwoch, 4. August 2004, 02:45

Da die Schule jetzt erst wieder beginnt weiß ich es noch nicht. Bis jetzt haben noch keine 125er da geparkt, außer ne RS von der nebenschule.
Ich werde sie nie vors Hauptgebäude stellen, dafür aber möglichst sichtbar in den oberstufenpavillon. Hoffentlich macht eine mito, die viel aufsehen erregt, nicht zu viel aufsehen!

Gibt viele spasten... die regen mich echt auf. Alles dicke spasten. Ich würde nie, selbst einen roller, irgendwie kaputt machen oder verstellen. Schließlich gehören die nicht mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Bike: Yamaha TW 125

71

Mittwoch, 4. August 2004, 10:27

wegen so zeug , steker abziehn , blinker abauen usw
fahre ich net zur schule , weil ich kein bock habe das zueg wieder zu kaufen , die meisten typen hauen ab
die typen an meiner berufschule , habe eh ein an der klatsche
so richtige assis
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

72

Mittwoch, 4. August 2004, 11:18

Zitat

wegen so zeug , steker abziehn , blinker abauen usw fahre ich net zur schule ,

ist doch mal ne gute ausrede wenn man ein tag mal nicht kommt :daumen:

@leon 2003 ich weiß was du damit meintest ich fand den satz trotzdfem zu herrlich
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Bike: Honda NS-1

73

Mittwoch, 4. August 2004, 17:57

Naja bei meiner Ex schule wars schon hefftig.

Blinker beim Roller abgebaut, Roller auf eine Stahltreppe ganz hoch gestellt dann luft aus reifen raus etc. aber jetzt bin ich fertig :p und da kann mich mal diese Schule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NS-1« (4. August 2004, 17:58)

• Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

74

Mittwoch, 4. August 2004, 18:02

naja bei uns anner schule hab ich noch nix von beschädigungen mitgekiregt. villeicht weil ich aufm gym bin und die leute dfa etwas netter sind ?! also jetzt nix gegen haupt oder realschüler, doch türken neigen dazu soetwas zu machen ... und wie viele türken gehen auf die hauptschule... ?!. alle schulen bei uns haben nen eigenen parkplatz, das is auch gut so
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

75

Mittwoch, 4. August 2004, 21:11

Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.

Echt bemitleidend...
Leider wurde unser Parkplatz geschlossen weiß auch nicht warum, draußen parken is echt scheiße.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten