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1

Dienstag, 3. August 2004, 02:03

2 Vara Fragen bzgl. Lenkerenden und Spiegel

Hey ho...
Brauche ich für neue Spiegel an der Vara eigentlich eine ABE ?

Ach ja, und welche Lenkerenden kann ich verwenden, also welche Größe ?
Die gleiche Frage auch für die Spiegel...

MfG
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2

Dienstag, 3. August 2004, 02:15

Das mit den Spiegeln hat sich erledigt, hab bereits im Louis katalog gefunden, dass die F1 nur für "Race & Show" sind...

Schade eigentlich, aber jetz noch die Frage, kann ich andere Lenkerenden verwenden und wenn ja, welche passen ???

MfG
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Bike: Honda Varadero

3

Dienstag, 3. August 2004, 10:51

gude ich weiß jezz auch net genau was die vara für en lenker durchmesser hat abber du kannst ja die alten ab machen un die nachmessen kann sein ?( 18-22 mm ?( un dann kannste in der geöße neue kaufn

:]
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4

Dienstag, 3. August 2004, 11:00

So wie ich das verstanden habe, hat Honda spezielle Lenkerenden, was man auch daran erkennt, dass wenn man sie abschraubt, die so eine Kerbe haben.
blup
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5

Dienstag, 3. August 2004, 13:03

so ein quatsch, da passen jede lenkerenden ran, die du im louis katalog findest (außer die zoll dinger)

aber lenkerenden sind bei einer 125er sowieso quatsch, ab damit.

zu den spiegeln: haha abe :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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6

Mittwoch, 4. August 2004, 00:59

Zitat

Original von marwin
so ein quatsch, da passen jede lenkerenden ran, die du im louis katalog findest (außer die zoll dinger)

Das glaube ich nicht. Im Lenker sitzt ein Blech mit dem Gegenstück des "Halbmondes" der sich am Lenkergewicht befindet. Deshalb ist dort zu wenig Platz für die Gummiklemmungen der normalen Lenkergewichte (zumindest bei BJ 2001 ist das so). Soweit ich weiß ist das bei Honda Standard. Von Gericke gibt es Lenkergewichte für Honda Motorräder, die passen.
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Blackrider

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7

Mittwoch, 4. August 2004, 11:48

@ cptnkuno

das Blech könnte man theoretisch rausbrechen bzw mit nem drehmel oder einer Fräse rausfräsen

beim TÜB gutckt eh keiner was IM lenker los ist

aber da die gewichte ja eh verschraubt sind, kann man ja notfalls das Gummi kürzen und die verschraubun vom blech benutzen

fahr zwar keine Honda aber drüber nachdenken kann man ja mal :daumen:
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8

Mittwoch, 4. August 2004, 14:49

Zitat

Original von Blackrider
aber da die gewichte ja eh verschraubt sind, kann man ja notfalls das Gummi kürzen und die verschraubun vom blech benutzen

Funktioniert links. Rechts hast du das Problem, daß das Lenkergewicht unter Umständen am Griffgummi ansteht, und dann ist's Sense mit gasgeben ;o). Du hast aber recht, daß man immer basteln kann, ob sich das in diesem Fall auszahlt ist fraglich.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (4. August 2004, 14:50)

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9

Mittwoch, 4. August 2004, 15:11

Habe gerade bei Louis geschaut, Kellermann müßten passen. Bestellnummer 10005355.
das sind übrigens die Adapter für die Honda Lenker
»cptnkuno« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10005355_860_041.jpg
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10

Mittwoch, 4. August 2004, 22:29

Aber die Kellermänner sind halt schweineteuer...
Ich dachte die blauen Standards aus dem Louis für 7,95 könnte ich nehmen ?!?! Sieht wohl nicht so aus...
Rumfräsen oder was ändern will ich nicht.

MfG
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11

Mittwoch, 4. August 2004, 23:17

Zitat

Original von KnightRida
Aber die Kellermänner sind halt schweineteuer...
Ich dachte die blauen Standards aus dem Louis für 7,95 könnte ich nehmen ?!?! Sieht wohl nicht so aus...

Du kannst keine verwenden wo dabeisteht für offene Lenker. Die von Hein Gericke haben damals ca. 23€ gekostet und das war ca. die Hälfte von dem, was Honda für die originalen wollte. So teuer sind die Kellermänner also gar nicht ;o).
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