Sunday, September 14th 2025, 3:14pm UTC+2
You are not logged in.
SETO
Unregistered
SETO
Unregistered
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
SETO
Unregistered
Quoted
Original von SETO
nee, meine idee war folgende:
man nehme 4 von diesen minikompressoren fürn zigaretten anzünder, falls der reifen mal platt ist oder sonst was, schliesst die mit schalter an die batterie an und den schlauch in den luftfilter kasten der luftdichtabgeschlossen ist und macht die an, da die nen druck von 18 bar erzeugen wär das mehr als turbolader, ABER ich weiss ja nicht was der motor ansaugt, sprich evtl, sind die schon damit total überfordert den normales luft verbrauch zu pumpen und können dann auch kein überdruck erzeugen.
sprich das ist alles fürn arsch.
da gibts nur noch ein problem, da die dinger sicher auf die dauer keine 3-4 std betrieb durchhalten, also sicher mal 2-3 tage aber dann ist auch ende müsste ne zweite luftzuvor da sein, die aber auf befehl abgesperrt wird und auch wirklich dicht ist, ansonsten entweicht die extra luft von den kompressoren ja auch wieder.
*alles gestellt*